Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die pics sind klasse,vorallem die songhkranbilder haben bei mir gute Erinnerungen ausgelöst :D
als ich im Mai und juni diesen Jahres unten war habe ich außer in der 6 nichts bemerkt das es unbedingt toter war.
In der 6 wurden allerdings die Preise angehoben und das war scheiße

Member

Was passiert eigentlich wenn ein Farang versucht in der Soi 6 nach erhaltener sexueller Dienstleistung sich ohne Bezahlung aus dem Staub zu machen?
Am Monntag konnte ich Augenzeuge eines solchen Vorfalles werden.

Der gute hatte in der Bee Bar, welche sich von der 2.nd Road kommend direkt an der Ecke befindet, mit einem Mädel vergnügt und nicht bezahlt. Er lief dann die Soi 6 Richtung Beach Road um in höhe der Sweet Dreams Bar von 3 Thais, einer davon mit Motorradhelm getarnt,gestellt und verprügelt zu werden. Die Thais machten sich in Windeseile davon und der Farang guckte ziemlich blöd aus der Wäsche.

Da ich sah das 2 Thais in die 6/1 flüchteten und ich zu neugierig war ging ich durch die Bar um die 2 auf ihren Moped`s davonbrausen zu sehen und auch einen Blick auf die Nummernschilder zu erhaschen. Die Mädels die sich um das Opfer kümmerten, meinten allerdings, dass er die Prügel verdient hatte und ich die Nummern vergessen sollte. Also widmente ich mich wieder meinem Bier und die Sache hatte sich erledigt.

Member

Richtisch.
War bestimmt nen Koelner... :mrgreen: :hehe: :wink0:
Weitersaufen :mrgreen:

Member

Meine Freunde meinten das der gute in England ein wenig mehr auf díe Kauleiste bekommen hätte. :mrgreen:

Member

Heute Abend geht es wieder in die 6 . Mal schauen ob es heute etwas nettes zum ablichten oder zu berichten gibt. :mrgreen:

Member

Wo bleiben die Bilder?
Dein Sack dürfte doch leer sein jetzt :mrgreen:

Member

Es hat geregnet und ich war zu faul durch die Gegend zu laufen. Du hast dir heute sowieso keine Bilder verdient. :mrgreen:

Member

Die Spams aus diesem Thread sind jetzt auf Wunsch von Sky im
Off Topic. Dort könnt ihr weitermachen. :wink0:

Member

In der Soi 6 entsteht neben der Bee Bar eine GoGo Bar. Davor war das ein Ladyboy Schuppen und ich hoffe die kommen nicht auf die Idee da ne Ladyboy GoGo Bar reinzumachen. Näheres eventuell demnächst. :byee:

P.S. Ich war gestern für kurze Zeit in der WORD WIDE A GOGO, an der Beach Road zwischen Soi 7 und 8, Der Schuppen bietet alle Flaschenbiere zu 60 Baht das Stück an. Das ist ziemlich billig für ne GoGo dachte ich mir und schritt durch die Tür. 70% der Mädels sind recht schlank, aber nur eine der 8 die um die Stangen liefen konnte ein wenig tanzen. Ansonsten war da auch ziemlich tote Hose. Blickkontakt oder gar ein Gespräch wurde nicht gesucht und so kommt der Laden nach 20 min Erfahrung auf meine persönliche Blacklist. :mrgreen:

Member

@Sky
Der World Wide Gogo an der Beachroad ist seit Jahren trotz der niedrigen Getränkepreise nicht empfehlenswert.
Sind zwar meist viel Mädchen drin aber fast nur hässliche Zwerge, die besser auf dem Reisfeld aufgehoben wären.
Rufen aber trotzdem frech einen Doppelnelson für ST auf, falls mal jemand aus Mitleid fragt. :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten