Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

@Sky
Adressen bitte erst so Ende Oktober, sonst sind diese Mädels ja schon halb tot gevögelt, bis wir kommen.
 
        #132  

Member

Paul:
@Moku
Es gefällt mir echt, wie Du Dich immer auf das Wesentliche konzentrierst und freue mich, Dich bald in Bordellaya zu sehen.


Danke, Freu mich auch schon!

Aber natürlich noch mehr auf das Wesentliche wieder LIVE zu erleben!!


In Wien haben wir zwar auch paar nette Thailadys, aber kein vergleich
mit Pattaya wegen der Wesentlichen abwechslung.

Obwohl mein Telefonkontakt in Pattaya immer Fään zu mir sagt!
Ob die mich bekehren will??????

Mfg MOKU
 
        #133  

Member

Fään heisst auf Deutsch frei übersetzt: Stecher.
 
        #134  

Member

@Sky

Kannst ja die adressen an Paul und mich ja per PN schicken.

dann braucht sich Paul keine sorgen mehr machen.
:mrgreen:

und falls du dir die adressen nicht merkst, :saufen: dann geh doch am nächsten tag halt noch mal hin.
Hast ja noch 66 übungstage bis ich in Pattaya eintreffe :yes:
 
        #135  

Member

Paul:Fään heisst auf Deutsch frei übersetzt: Stecher.
:mrgreen:


und ich wahr der meinung fester Freund?

Warum will sie dann immer das ich ihre Familie kennen lerne? :wirr:
 
        #137  

Member

@ moku

Warum will sie dann immer das ich ihre Familie kennen lerne?

damit du fruehzeitig dein sponsorenkontingent entsprechend aufstocken kannst, typisches schwuttaya-verhalten, lehrbuch seite 13 absatz 4 fuer angehende freierabzockerinnen

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #138  

Member

@SKY

kannst du das für einen Wiener aus HESSEN auf wienerisch übersetzen! :hehe:
 
        #139  

Member

Adressen werde ich mitliefern, soweit mein Gedächtnis mitspielt

ber hoffentlich nur in pm's, gibt den flachmaten, die mit ausgedruckten fotos durch pattaya net noch futter ( in öffentlichen bereichen ). aber das wurde ja bereits ausgiebig diskutiert.
 
        #140  

Member

Paul hat morgen wieder was zum verschieben.

@ Cyber

Keine Angst, werde da bei der Bildauswahl achtgeben und falls ich das mal sehe, das hier einer mit Ausdrucken von meinen Bildern durch Pattaya rennt, wird er lange Zeit nichts mehr in den Fingern halten können. :box:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten