Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Adressen werde ich mitliefern, soweit mein Gedächtnis mitspielt

ber hoffentlich nur in pm's, gibt den flachmaten, die mit ausgedruckten fotos durch pattaya net noch futter ( in öffentlichen bereichen ). aber das wurde ja bereits ausgiebig diskutiert.

Bin deiner Meinung man soll nicht alles in öffentlichen bereich posten!
Adressen und diverse äusserungen gehören halt nur in diverse bereiche
wo nur bekannte Forummitglieder zugriff haben!

Mfg MOKU

Ps aber Spass muß sein :mrgreen:

Member

leider kannst net überall sein, der didi hatte ja erst kürzlich auch was zu der thematik geschrieben, da ist einer mit nem bild an seiner bar aufgetaucht.
wäre ja halb so wild, wenn man die net rumzeigen würde bzw. sich darauf bezieht....

also hoffe ih mal auf deine sensible auswahl, sonst dürfte es zukünftig schwierig werden überhaupt noch bilder zu machen :?

Member

Sonst gibt es nur noch Bilder mit schwarzen Balken über Augen, Mund, Brust und Hintern. Sry Paul aber schieb das bitte ins Offtopic zum Rest. :mrgreen:

Member

@Sky
Dranhängen geht leider nicht, das würde dann ein seperater Spam-Thread zwei aus demselben Thread.

Member

@Moku
Klar heisst das Freund, aber die Thai differenzieren Freundschaft.
Ein Freund der nur sponserst ist ein Puan, ein Freund der sie auch fickt ist ein Fän. Wir sind also eindeutig Fän und auch Dein Tilak sieht das richtig. :hehe:

Member

Also der Abend war ziemlich ernüchternd.

Anhang anzeigen 116.jpg

Mein Favorit des Abends wurde in der Peppermint Bar gesichtet. Dort sind Foto`s verboten und mein Akku blieb am Eingang. Telefonnummer gab es auch keine das der Boss das nicht wollte. Vielleicht kennt ja jemand diese "Dao" aus Bangkok die dort arbeitet.

Anhang anzeigen 117.jpg

Seit einiger Zeit legt sich hier die Polizei in Zeug und so waren zum Beispiel alle Mädels im Classroom 2 angezogen, sogar die unter der Dusche. In der Peppermint zogen sich plötzlich auch alle Mädels schnell ihre Höschen und BH`s an.

Anhang anzeigen 118.jpg

Hier ging es etwas freizügiger zu, aber wohl auch mit angezogener Handbremse wie mir mein Begleiter erzählte. Pattaya scheint sich im moment von der keuschen Seite zu zeigen.

Anhang anzeigen 119.jpg
Diese 2 waren gut voll und der eine stolzierte mit Besen und Straßenhütchen auf dem Kopf durch die 6. Leider war ich etwas zu langsam.

Anhang anzeigen 120.jpg
Na wer möchte sie gerne näher kennenlernen?

Anhang anzeigen 121.jpg
Oder sie?

Anhang anzeigen 122.jpg
Naja

Anhang anzeigen 123.jpg
Es war gestern wirklich nicht viel zu machen.

Ne andere Maus gibt es in der STB.

:mrgreen:

Member

@Sky

Hi, frage hast du Ausgangs Verbot oder der Akku leer? :mrgreen:

Es würden sich genug Member freuen wenn du hier noch ein paar
Live Pics und Tips rein stellen würdest.

Mich persönlich würde Interre. wo sind die besten Bodymassage Häuser
(Preis, Leistung,Zimmer u. Girls)

Wo gibt es die besten Bike's zu einen guten Preis (mieten)

Die besten Short-Time Hotels

Die besten Stoss-Zimmer in der Soi 6 bzw. gibts Neueröffnungen von irgend welchen A GO GO'S

usw.......

MfG MOKU

Member

Heimaaaat :: ::
Der Kathoey ist aber Sexy

Member

Hallo Moku

Short Time Hotels findest du unter Hoteltest. Ich kann die ja auch gar nicht kennen, weil ich ja hier wohne und nicht ins Hotel muss.:mrgreen: Ich finde das der Ruby Club in der Soi 6 wirklich tolle verspiegelte Zimmer hat. Preis bei einer ST 300 Baht für das Zimmer. Fotos wird es in Zukunft sicher wieder geben. Leider bin ich zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt. :wink0:
Gruß Sky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten