Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Der Verkehr nimmt in Pattaya von Tag zu Tag zu. Dazu kommen einige Baustellen, wie die in der Central Road, die in den Abend Stunden den Verkehr zum erliegen bringen. Der Höhepunkt war das mich doch in der Soi 6 fast noch einer mit seinem 3er BMW über den haufen rollte als ich mich nett mit einem Mädel unterhalte. Zuhälter Proll mit Deutscher Visage steigt aus und geht in die Sexy Soi Six Bruchbude um Sekunden später sich draussen breitbeinig auf ein Plastikstühlchen zu hocken und einen auf dicken Zuhälter macht. Naja, Nummernschild habe ich mir gemerkt und werde mich an seinem BMW bei Gelegenheit rächen. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Der Verkehr nimmt in Pattaya von Tag zu Tag zu. Dazu kommen einige Baustellen, wie die in der Central Road, die in den Abend Stunden den Verkehr zum erliegen bringen. Der Höhepunkt war das mich doch in der Soi 6 fast noch einer mit seinem 3er BMW über den haufen rollte als ich mich nett mit einem Mädel unterhalte. Zuhälter Proll mit Deutscher Visage steigt aus und geht in die Sexy Soi Six Bruchbude um Sekunden später sich draussen breitbeinig auf ein Plastikstühlchen zu hocken und einen auf dicken Zuhälter macht. Naja, Nummernschild habe ich mir gemerkt und werde mich an seinem BMW bei Gelegenheit rächen. :hehe:

schwarzer 3er bmw? typ mit gelockten schwarzen haaren? südländisch? :hehe:

Member

Genau der wenn er etwas längere Haare hat. :mrgreen: Dachte eigentlich das Ding ist dunkelblau. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Genau der wenn er etwas längere Haare hat. :mrgreen: Dachte eigentlich das Ding ist dunkelblau. :hehe:

passt, den kenn ich. kein angenehmer zeitgenosse :?
der war mal mit einer bekanntschaft von mir liiert,...die hat mir so einiges verzählt...... 8)

Member

Ist der gute Sky beleidigt oder warum will er nichtmehr schreiben???

Member

Gute Frage! Wer oder was ist geschlossen??

Member

unbestimme Zeit

bedeutet bestimmt nur ein paar stunden ... :hehe:

er muß ja schließlich auch mal schlafen ... :lach:

Member

Am Montag den 27.08 gabe es in der Soi 6 und 6/1 eine groß angelegte Kontrolle.

Es wurden Girls und Boys en masse auf Drogen getestet und 5 Bars wurden aufgrund Lizenzproblemen geschlossen.

20 Ladies oder Lady Boys wurden positiv getestet.

Die Polizei hat anscheinend eine neue Strategie entwickelt und ich habe gelesen das es wohl in Zukunft auch in der WS nicht mehr viel mit Topless zu sehen geben wird.

Desweiteren wird jetzt 700 Baht in der 6 für eine ST aufgerufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten