Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Am Montag den 27.08 gabe es in der Soi 6 und 6/1 eine groß angelegte Kontrolle.

Es wurden Girls und Boys en masse auf Drogen getestet und 5 Bars wurden aufgrund Lizenzproblemen geschlossen.

20 Ladies oder Lady Boys wurden positiv getestet.

Die Polizei hat anscheinend eine neue Strategie entwickelt und ich habe gelesen das es wohl in Zukunft auch in der WS nicht mehr viel mit Topless zu sehen geben wird.

Desweiteren wird jetzt 700 Baht in der 6 für eine ST aufgerufen.

Naja , 700 Baht für ST gibts ja schon länger in der 6 und Topless wird es auch weiter in der WS geben ....

IVANO

Member

Member hat gesagt:
Naja , 700 Baht für ST gibts ja schon länger in der 6 und Topless wird es auch weiter in der WS geben ....

IVANO

Hast du einen Deal mit der Polizei abgeschlossen? :wink0: Ich glaube die werden das jetzt erst einmal ne Zeitlang hart durchziehen. :cry:

Member

bisher hat es immer mal zwischendurch diese prüden phasen gegeben.
zum glück hat sich das aber nach einer zeit (wahrscheinlich wenn die "gehälter" der braunen entsprechend angepasst wurden...) wieder normalisiert uns alles war genauso nackt wie vorher.

ist wohl die art der braunen für höhere einkommen zu streiken.... :lach1:

bei dem, was die oberen mit pattaya vorhaben - von wegen qualitätstourismus- hoffe ich, dass es dieses mal nicht zu einem dauerzustand wird.

bis november möchte ich gerne mein "altes" schmuddel-seebad zurück haben!
sonst kann man sich den gang in eine gogo doch von vorneherein sparen!

mickey

Member

da ja wieder so ein oberfuzzi....BRAUNHEMD-GURU.....sich für die pattaya-guru-neuwahlen profilieren will.....muss damit wohl gerechnet werden.......

auch mit urintest`s nicht nur bei den schlampen auch bei den freier-farang`s.... :droge:......also weitersaufen!!!

singha

Member

wann sind denn diese neuwahlen??

mickey

Member

Da ging es nur um die Verfassung SINGHA. Wahlen stehen noch an. :mrgreen:

Member

ja aber wann denn nun, sky?
noch vor november??
oder kann ich mich wieder auf züchtig gekleidete damen in der gogo freuen...... :kotz:

mickey

Member

Zu songhkran hab ich grundsätzlich 500 gezahlt,als die farangs wegwaren haben sie es kurzerhand auf 700 angehoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten