Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die letzte Razzia fand wohl nicht in der ganzen Soi 6 statt, sondern nur in der oberen hälfte. Die Mädels und Jungs mussten zum Urincheck und die Bars wurden bezüglich der Papiere überprüft. Gäste wurden nicht zum pinkeln gebeten und somit blieb es dann bei 30 positiven Befunden und 5 geschlossenen Bars an dem Abend. Die Razzien finden jetzt in ganz Pattaya statt, was mich nicht wundert, da in letzter Zeit ein ganze Reihe neuer in Dienst der Polizei und Tourist Police eingetreten sind und ja auch was arbeiten müssen. :mrgreen: Ich hoffe das heute Abend während des Fussballspieles Ruhe herrscht und ich nicht gestört werde wenn ich die Tore gegen die Bayern bejubel. :hehe:

Member

Den einen Elfmeter von Van der Fahrt kannste gerne bejubeln, die anderen drei für Bayern bejubele ich dann. :hehe:

Also Gäste wurden demnach in der Doppeldrei nicht belästigt.
Es kam da nämlich schon vor, dass man welche kurz vor dem Abschuss
aus den Betten holte.
Eine Schweinerei sondergleichen und geradezu unmenschlich. :shock:

Member

Wie willst du Gäste belästigen wenn keine dort sind? :mrgreen:
Es ist absolut tote Hose in der Soi 6 und manches Mädel hat schon sicher ne Woche keinen mehr abbekommen. :yes:

Member

Bei Gästen wie Sostengo wundert mich das nicht, wird Zeit dass ich wieder dort einlaufe. :hehe:

Member

paul@

wenn wir uns in nov. treffen können wir ja mal die soi 6 durch arbeiten!
:mrgreen:
mfg moku

Member

Es gibt eine neue GoGo Bar in der Soi 6. Sie nennt sich Tornado und befindet sich von der 2.nd Road gesehen auf der linken Seite, 2.Bar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten