Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

was ist denn das schon wieder für eine riesen baustelle am ende der 13/2?
ein weiteres shopping center???

bin auf den gogo-bericht aus der soi 6 gespannt.

mickey

Member

Das ist wohl eine Ladyboy A Go Go. Von mir wird es da keine Bericht geben, ausser das Geld stimmt. :mrgreen:

Member

Hallo

Gestern Abend mal beim Didi reingeschaut, leider ohne Cam. Beim Didi arbeiten jetzt wieder mehr Mädels und die ein oder andere dürfte sicher bei dem ein oder anderen hier, Bedürfnisse wecken oder auch befriedigen. :mrgreen:

Member

Neue Go Go Bar

Member hat gesagt:
Es gibt eine neue GoGo Bar in der Soi 6. Sie nennt sich Tornado und befindet sich von der 2.nd Road gesehen auf der linken Seite, 2.Bar.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hat am 05. September 07 eröffnet angekündigt große Eröffnungsparty, habe mich todgelacht fast wenigstens. :lach1: :lach1: :lach1:
Nee im Ernst gehört dem geschwaetzigem Hollander von der 3 angel Bar gegenüber .
Und wenn er es richtig anfängt koennte es ein Katoys a GO Go werden, denn diese findet Ihr dort . Nicht mal 10 Stück zur Zeit.
Ich wünsch Ihm kein Glück.
Er mag mich nicht :p :p :p :p :p

Member

Member hat gesagt:
Der Verkehr nimmt in Pattaya von Tag zu Tag zu. Dazu kommen einige Baustellen, wie die in der Central Road, die in den Abend Stunden den Verkehr zum erliegen bringen. Der Höhepunkt war das mich doch in der Soi 6 fast noch einer mit seinem 3er BMW über den haufen rollte als ich mich nett mit einem Mädel unterhalte. Zuhälter Proll mit Deutscher Visage steigt aus und geht in die Sexy Soi Six Bruchbude um Sekunden später sich draussen breitbeinig auf ein Plastikstühlchen zu hocken und einen auf dicken Zuhälter macht. Naja, Nummernschild habe ich mir gemerkt und werde mich an seinem BMW bei Gelegenheit rächen. :hehe:

Der Idiot meint er waere der größte mit seinem alten scheiss BMW und fährt zig Runden in einer Stunde und meint die Mädels finden Ihn Geil.
Kleiner Dummer Schwachkopf ist mit einer aus der Tg bar zusammen und haben ein Kind. :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: .
Meint er kann jede Aufreissen und seine kleine märkt es nicht. Haut drauf jungs

Member

keine Schließungen

Member hat gesagt:
Am Montag den 27.08 gabe es in der Soi 6 und 6/1 eine groß angelegte Kontrolle.

Es wurden Girls und Boys en masse auf Drogen getestet und 5 Bars wurden aufgrund Lizenzproblemen geschlossen.

20 Ladies oder Lady Boys wurden positiv getestet.

Die Polizei hat anscheinend eine neue Strategie entwickelt und ich habe gelesen das es wohl in Zukunft auch in der WS nicht mehr viel mit Topless zu sehen geben wird.

Desweiteren wird jetzt 700 Baht in der 6 für eine ST aufgerufen.

:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Ich stelle das mal richtig . Es wurden bei den Damen eine pippikontrolle gemacht, davon waren 9 Positiv die zur Soi 9 mitgenommen wurden.
Von den 9 waren 4 Ladyboys.
Es wurde nicht eine einzige Bar Aufgrund Lizenzprobleme geschlossen, nenne mir mal welche das sein sollen. Deswegen wurden die Preis auch nicht angehoben, wie kommst Du den darauf???? Die Preis sind schon länger auf 700 Baht angewachsen in vielen Bars . Immer noch günstiger als ein ST aus eine WS Gogo
:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Member

Member hat gesagt:
Die letzte Razzia fand wohl nicht in der ganzen Soi 6 statt, sondern nur in der oberen hälfte. Die Mädels und Jungs mussten zum Urincheck und die Bars wurden bezüglich der Papiere überprüft. Gäste wurden nicht zum pinkeln gebeten und somit blieb es dann bei 30 positiven Befunden und 5 geschlossenen Bars an dem Abend. Die Razzien finden jetzt in ganz Pattaya statt, was mich nicht wundert, da in letzter Zeit ein ganze Reihe neuer in Dienst der Polizei und Tourist Police eingetreten sind und ja auch was arbeiten müssen. :mrgreen: Ich hoffe das heute Abend während des Fussballspieles Ruhe herrscht und ich nicht gestört werde wenn ich die Tore gegen die Bayern bejubel. :hehe:

:box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:

Richtig auf dem erstem Drittel der Soi 6 war das , lächerliche Aktion da nicht genau abgeriegelt wurde.
Es mußte nicht ein richtiger Junge Pinkeln, und auch nicht ein einzigster Gast .
Kontrollen wurden von Beamten aus Bangkok durchgeführt mit Hilfe der Pattaya Police und dem oberstem Chef von Chonburi.
Diese müssen handeln wenn die Jungs aus Bkk anrücken, zum Glück betrifft es alle Bars in ganz Pattaya zur Zeit, insbesondere ist man auf die Shows aus die nicht so Züchtig sind oder sein sollten.

Member

Âlso ich muss mich jetzt mal hier zu Wort melden. In der Soi 6 werden jetzt öfters 700 Baht aufgerufen und auch mehr wenn der gute ein wenig älter ist. Desweiteren sind die 700 Baht nicht die Regel und die gelten schon mal gar nicht für mich. :mrgreen: Wenn Soi 6 Kenner weiterhin so fett schreibt bekomme ich ne Allergie. :hehe: Meine Infos stammen aus der Zeitung bezüglich der 5 Bars. Es könnte ja sein das sie 5 Bars ausserhalb der 6 an dem Abend geschlossen haben aber die Soi`s nicht benannt haben und sie sich auf die 6 konzentrierten ihn ihrem Bericht. Das soll bei Zeitungen schon mal vorkommen. :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten