Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

In der geliebten Soi 6 wurde das Route 69 verkauft und wird zukünftig unter australischer Leitung stehen. Der vorige Besitzer hat im Gegenzug eine Bar weiter oben in der 6 gekauft und versucht nun dort sein Glück, der Name der Bar ist mir aber leider entfallen. Ebenso ist wohl das King Kong verkauft worden und hat einen neuen Besitzer. Vielleicht bewirkt das ja was positives für die Affen Bar. :mrgreen:

Ein aktuelles Wort zu den Preisen. 3 Stunden Spaß heute Nacht für 500 Baht gehabt + 250 Baht Barfine. :p

Member

Member hat gesagt:
In der geliebten Soi 6 wurde das Route 69 verkauft und wird zukünftig unter australischer Leitung stehen. Der vorige Besitzer hat im Gegenzug eine Bar weiter oben in der 6 gekauft und versucht nun dort sein Glück, der Name der Bar ist mir aber leider entfallen. Ebenso ist wohl das King Kong verkauft worden und hat einen neuen Besitzer. Vielleicht bewirkt das ja was positives für die Affen Bar. :mrgreen:

Ein aktuelles Wort zu den Preisen. 3 Stunden Spaß heute Nacht für 500 Baht gehabt + 250 Baht Barfine. :p

:: :: :: :: ::

Die neue Bar heißt dann Saigon Girl Bar befindet sich zwischen Tornado und King Kong Bar.

Das Gebäude stand 6 Jahre leer und die Bar wird in billiger Weise gebaut, wenn das man gutgeht.
Wollte das Gebäude selber mieten war aber nicht möglich wegen Probleme mit dem Schanot (Hausbuch.)
King Kong in Deutscher Hand wurde einiges renoviert.

Member

Ein aktuelles Wort zu den Preisen. 3 Stunden Spaß heute Nacht für 500 Baht gehabt + 250 Baht Barfine.

na da habt ihr euch aber ne teure dvd (mit nem spassigen film drauf)ausgeliehen......und habt nachher noch für 250 baht an der bar knabbern dürfen.........(bar-fine) die bar war fein........ --D ... :: ....... :lach:

singha

Member

die King kong soll nur einem deutschen gehören,die zweite hälfte soll ein thommy sein.
Was am schlimssten für mich ist ist das die mein geliebtes sofa entsorgen wollen und den Laden renovieren

Member

Member hat gesagt:
die King kong soll nur einem deutschen gehören,die zweite hälfte soll ein thommy sein.
Was am schlimssten für mich ist ist das die mein geliebtes sofa entsorgen wollen und den Laden renovieren

@ hh

Erst überlegen, dann schreiben, noch einmal lesen und wenn es passt auf absenden klicken. Du schreibst, es soll nur einem deutschen gehören, wie kann es dann einen Partner geben?:roll: Ich war in der Bar vor 2 Monaten mal für wenige Minuten und finde das eine Renovierung dringend notwendig ist, da der Laden total herunter gekommen ist.

@ SINGHA

na da habt ihr euch aber ne teure dvd (mit nem spassigen film drauf)ausgeliehen......und habt nachher noch für 250 baht an der bar knabbern dürfen.........(bar-fine) die bar war fein........

Der war gut. :yes:

Läuft das bei euch in der Schweiz so? :mrgreen:

Member

Auf jeden fall weist du was ich meine!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten