Gäste lese Limitierung!

Member

Jo lass krachen und Deine Eindrücke sind doppelt interessant zu lesen, wenn man selbst in den Startlöchern steht :p :tu:

Member

hallo tc,wünsche dir schöne ferien.
und soviel ich weiss gibts wieder einen schönen bericht.und schöne FOTOS::

machs gut,ciao samang......

Member

Genau TC kundschafte die Lage mal aus! Verstärkung kommt bald!

Greetz, H&S

Member

@tomcat

ich wünsch dir vieeeell spass im urlaub!!!

gruss medion

Member

Danke euch!:D

Gestern übelst abgesoffen...:?

Soi 7/8 wenig bis gar nichts los. War noch in beiden Silverstar's, der in der 7 war ganz schlecht, der in der 8 hatte immerhin ein paar grosse Möpse zu bieten...:mrgreen:

Whats Up war erstaunlich schlecht. Hat mir gar nicht gepasst was da rumlief, aber wird jedenfalls nochmals gecheckt.

Airport war brechend voll. Unglaublich! Musste sogar stehen, da wirklich alles besetzt war. Super Girls da. Die Garde vom April immer noch da, zusätzlich aber auch etliche neue Stunner! Spass mit 3 Girls dort, was mir schon mal den halben Geldbeutel leerte...

Danach ins Dollhouse. Hatte eigentlich gute Girls am Start, aber in dem Laden ist einfach nie Stimmung. Keine Ahnung wieso.

Danach war Insomnia angesagt. Die haben etwas umgebaut. Die Bühnen stehen nun in der Mitte, was den Platz noch kleiner macht. Wie immer brechend voll. Was so rumlief war gut, aber ab 3 Uhr bekam ich nicht mehr soviel mit. Jedenfalls wurde es 5:30 Uhr wo ich dann nach Hause flüchten musste....

Mal schauen, dass ich es heute besser über die Runden bringe...:mrgreen:

Member

5:30 Uhr!!!!

huch, da wär ich ja schon 3x zuhause :p

Auf Airport freu ich mich auch, da gibts noch was zu tun.

Member

5:30, so früh alter.:mrgreen:

die tanzpodeste in der mitte, wie in der alten insom. denke wird mir gefallen, so an der wand war nicht mein ding, schauen wir mal.

und sauf net soviel, lass mir und smiley was übrig.:baaee:

Member

5.30..tc:tu: das ist auch meistens meine zeit zum schlafen gehen.
ab und zu geht es aber bis 8 uhr morgens:hehe::mrgreen:

aber das ist gute zeit tc...zum schlafen gehen,aber vorher noch..:pop::hehe:

viel spass noch:bye:............samang,der noch lange warten muss,bis einsatz:?

Member

@tomcat,

schönen Urlaub und viel Spaß. Wie lange bleibst du denn ??? Bist du die ganze Zeit in Patty?

Ich muß mich leider noch 2 Monate gedulden:?

Viele Grüße

santos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten