man oh mann, fast jeden tag im delirium, von anderen schwerstarbeiten nicht zu reden.
es ist relativ leer in pattaya, bis auf die immer bekannten bars und gogos nicht viel action. besonders die freelancer sind, was die auswahl der stunner angeht, nicht mehr so gut bestückt. aber wer suchet der findet.............
was die gogos angeht, wie gesagt airport, whats up und was mich persönlich angeht, seit neuesten die silverstar ca. 100 m rechts anfang walking ( unser admin geht auch gerne hin). ein riesiger laden, in dem im hinteren teil immer was los ist. teilweise sehr gute mädels, allerdings fängt hier der frühe vogel den wurm. viele ausgelöst, aber ich denke in dem laden sind ca. 50 frauen am start..........wenn sie alle da sind.
general, was gibt es da zu sagen, ein gruselkabinet erster güte.
marine 1 immer noch ziemlich lau, mit mal guten yings und am nächsten tag absolut nichts. die insom füllt sich ab ca. 3 uhr, dann stept der bär. auch hier aber 80% die selben gesichter, nur am wochenende kommt nachschub.
marine 2, brauchst du vor 5 uhr nicht hin und dann ca. 10 % gefüllt, gibt aber auch hier ein paar heisse feger, die einfach nicht in die insom wollen.
so, war`s erst mal, ich habe einen kopf wie ein drehkreisel.