Gäste lese Limitierung!

Member

tja Martl,da hast dir selbst ein Ei gelegt mit deinem Spitzenvorschlag: "Los Jungs,ich kenn da ne geile Agogo!":lach:

@Sabai11: Besten Dank,du weißt schon für was!:tu:
Nächstes Mal musst aber dabei sein,dann gibts retour...:wink0:

Member

@Pattaya, Smiley

Jakura69: Ich hoffe über den Laden folgen noch ein paar Infos. Was dort abging, macht mich ja richtig neugierig :wink0: :? :hehe:

Das ich nächsten Monat auch weiss, wo hin ich gehen muss, wenn es mir so richtig schlecht geht............

Member

man oh mann, fast jeden tag im delirium, von anderen schwerstarbeiten nicht zu reden.:roll:

es ist relativ leer in pattaya, bis auf die immer bekannten bars und gogos nicht viel action. besonders die freelancer sind, was die auswahl der stunner angeht, nicht mehr so gut bestückt. aber wer suchet der findet.............:hehe:

was die gogos angeht, wie gesagt airport, whats up und was mich persönlich angeht, seit neuesten die silverstar ca. 100 m rechts anfang walking ( unser admin geht auch gerne hin). ein riesiger laden, in dem im hinteren teil immer was los ist. teilweise sehr gute mädels, allerdings fängt hier der frühe vogel den wurm. viele ausgelöst, aber ich denke in dem laden sind ca. 50 frauen am start..........wenn sie alle da sind.:cry:

general, was gibt es da zu sagen, ein gruselkabinet erster güte.:lach:

marine 1 immer noch ziemlich lau, mit mal guten yings und am nächsten tag absolut nichts. die insom füllt sich ab ca. 3 uhr, dann stept der bär. auch hier aber 80% die selben gesichter, nur am wochenende kommt nachschub.

marine 2, brauchst du vor 5 uhr nicht hin und dann ca. 10 % gefüllt, gibt aber auch hier ein paar heisse feger, die einfach nicht in die insom wollen.

so, war`s erst mal, ich habe einen kopf wie ein drehkreisel.

Member

auch ja noch was , dass ding heisst jakuza 69

Member

@ Pattaya,

ich habe deine Berichte, Beiträge und Kommentare der letzten ca. 2 Wochen mit Interesse geschmökert.
Danke, kop kun kraph, für die vielen schönen Infos zum Nachtleben in Pattaya.

Ich will mich eigentlich - wie fast jedes Jahr in den letzten ca. 15 Jahren - im November auch wieder nach Thailand aufmachen. Aber ich weiss nicht, ob es in der schlechten und höchst unsicheren Wirtschaftslage opportun ist, ca. 30 Tage sich vom Arbeitsplatz zu entfernen! Das kann sehr gefährlich sein.

Seit Wochen verfolge ich auf allen deutsch- und englischsprachigen Boards die Berichte und Eindrücke. Beim Lesen und beim Anschauen der frischen und aktuellen Bilder und Reports komme ich stets in Fantasieren und ins Schwärmen. Es muss fantastisch im Moment sein:
Girls, Girls, Girls soweit das Auge reicht und kaum männliche Konkurrenz.

Gruss nach Pattaya
CHarly alias Bakwahn

Member

Ein guter Freund von mir ist vor ein paar Tagen aus Pattaya von einem 2 wöchigen Urlaub zurückgekommen. Er war begeistert. Wir haben uns lange unterhalten; er hat viel erzählt und berichtet.

1. Jede Menge Girls und kaum irgendwelche Knechte.

2. 1000 Baht Long Time für hübsche knusprige Beerbar Girls. Auch GoGo girls sind für 1000 Baht LT zu haben. Da ist plötzlich viel Verhandlungsspielraum.

3. Es ist eigentlich nicht "Low Season", sondern "No Season"! Jedenfalls was die Zahl der Besucher angeht.

Es mag zwar sein, dass viele von den hübscheren Ladies noch zu Hause sind (September Höhepunkt der Regenzeit!), aber es läßt sich immer ein nettes, attraktives Mädchen finden. Man muß halt nur gucken. Letztlich ist die Auswahl gigantisch!

Je mehr Mädchen in Pattaya unterwegs sind und die Bars bevölkern, umso anspruchsvoller werden wir. Wir ziehen durch die Bars, GoGos und Discos immer auf der Suche nach der noch Hübscheren, der noch Attraktiveren, einer, die noch sexier ist, als die vielen, die wir bisher gesehen haben.

Ich wünsche allen Pattayanern, die im Moment vor Ort sind und die in Kürze dort sein werden, viele hübsche Girls, Bombenstimmung und einen Urlaub, der jeden Vergleich mit dem mohamedanischen Jenseits (72 Jungfrauen) standhält.

Member

@Pattaya

Danke für die Infos. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Jakura69 nicht zwingend besuchen muss. Ich weiss nur zu gut, dass Dein Wort zählt.

Ich bin gespannt, ob Ende dieses Monats mehr läuft. Wenn nicht, ist für mich auch nicht so tragisch. Die bekannten Ecken werden so oder so ein Besuch wert sein :dank:

Member

general, bist ja nicht alleine unterwegs und fun ist garantiert. die zeit im november ist bestimmt auch um einiges besser. haut anständig rein.

bakwahn, danke für die blumen.

gestern war eine kleine tour in der 6 angesagt mit tc, olli, mir und noch einem netten münchner, der nicht im forum ist. später waren wir in der 2, 8 und 7 um letztendlich wieder in der 6 zu landen

ich muss sagen die 8 ist ein schatten seiner selbst, wenn ich da noch 4-5 jahre zurück denke. in der 2 auch nichts los, einfach tot.

soi 7 war nicht schlecht, besser als 2 und 8 zusammen. entliche mädels am start, in jeder bar mit 1-2 wirklich süssen girls. da hat sich jemand fast einen bruch gehoben general.................soll er dir aber selbst erzählen.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
general, bist ja nicht alleine unterwegs und fun ist garantiert. die zeit im november ist bestimmt auch um einiges besser. haut anständig rein.

@ pattaya

...wird schon werden. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten