Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.481  

Member

Member hat gesagt:
Mit Grammtikfehlern darauf hinweisen ist vielleicht der falsche Weg ;-)
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen..
dieser Thread heißt Pattaya Stirbt aktuelle Situation vor Ort, könnte mann nicht wieder zurück zum Thread statt auf einander los zu gehen?
 
        #5.482  

Member

Member hat gesagt:
dieser Thread heißt Pattaya Stirbt aktuelle Situation vor Ort, könnte mann nicht wieder zurück zum Thread statt auf einander los zu gehen?
Danke für den Hinweis. Von auf einander los gehen kann aber wahrlich nicht die Rede sein.
 
        #5.484  

Member

Seit wann ist denn auf der Beachroad das Parken auf der Strandseite erlaubt?

Die Braunen sind wiklich ein Witz ... in der Walking medienwirksam im Dutzend unterwegs, während in unmittelbarer Nähe des Reviers Bars geöffnet sind, und auch Gäste haben. :roll:
 
        #5.485  

Member

Member hat gesagt:
moin Schlampenschlepper: von "billig" war nicht die Rede - kannze läsen? - u. selbst Preiswertes lasse ich nicht an mich heran. Für eine besonders liebe allerdings lasse ich auch in viralen Zeiten etwas springen.

P.S. Deine Hilfe "für lau" im Katastrophengebiet :)super:) passt Dir wohl selbst nicht, sonst würdest Du das nicht betonen. was machst Du denn da so, Viren zusammenkehren oder?
Gehts nicht noch eine Schublade tiefer.. :oops:
 
        #5.486  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann ist denn auf der Beachroad das Parken auf der Strandseite erlaubt?
War schon im Dezember so, da durch die Baustelle die Parkplätze auf der linken Seite weggefallen sind.
 
        #5.487  

Member

Pattaya ist das erste mal wirklich im Moment tot.

Bitte 3 Schweigeminuten 😀und die Fahne auf halbmast 😀

Die aktuelle Bezeichnung des threads ist nun obsolet und sollte umbenannt werden in ....pattaya ist tot und wird bald hoffentlich wieder erwachen .
 
        #5.488  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist das erste mal wirklich im Moment tot.

Bitte 3 Schweigeminuten 😀und die Fahne auf halbmast 😀

Die aktuelle Bezeichnung des threads ist nun obsolet und sollte umbenannt werden in ....pattaya ist tot und wird bald hoffentlich wieder erwachen .
Ich denke schon, dass das irgendwann weitergeht. Und wenn wir Glück haben, kehrt dort mal wieder der Realismus ein.
Jetzt merken die vllt mal, wie es ist, wenn keine Touristen mehr kommen und Unsummen bezahlen. Könnte eine Schocktherapie sein.
Auch ein Stunner wird in der „normalen“ Wirtschaft deutlich weniger verdienen als bisher.
 
        #5.489  

Member

Denke mal viele Girls gehen nach Hause. Aber die Bar Manager müssen weiter ihre Miete bezahlen und daran wird schon der EIne oder Andere zu Grunde gehen. Echt mal sehen wie sich das entwickelt in ein paar Wochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten