Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.461  

Member

Member hat gesagt:
und dir ist wichtig billig vögeln?

moin Schlampenschlepper: von "billig" war nicht die Rede - kannze läsen? - u. selbst Preiswertes lasse ich nicht an mich heran. Für eine besonders liebe allerdings lasse ich auch in viralen Zeiten etwas springen.

P.S. Deine Hilfe "für lau" im Katastrophengebiet :)super:) passt Dir wohl selbst nicht, sonst würdest Du das nicht betonen. was machst Du denn da so, Viren zusammenkehren oder?

#5.462  

Member

Member hat gesagt:
Falls du meinst das sie nicht so Dumm sind sich unter Wert zu verkaufen , gebe ich dir Recht .
Für den cleveren TAFler war natürlich erkennbar worauf sich diese, meine These bezog.
Wenn ich die Lottozahlen genauso sicher vorraus sagen könnte, wie hier im TAF die Member die einen absichtlich falsch verstehen, dann wäre ich stinkreich.

#5.463  

Member

Member hat gesagt:
moin Schlampenschlepper: von "billig" war nicht die Rede - kannze läsen? - u. selbst Preiswertes lasse ich nicht an mich heran. Für eine besonders liebe allerdings lasse ich auch in viralen Zeiten etwas springen.
So weit, so gut ... @Kakao geht dich an, du wehrst dich ... aber

Member hat gesagt:
P.S. Deine Hilfe "für lau" im Katastrophengebiet :)super:) passt Dir wohl selbst nicht, sonst würdest Du das nicht betonen. was machst Du denn da so, Viren zusammenkehren oder?
das war überflüssig wie ein Kropf, denn damit prügelst du auf jeden ein, der in der jetzigen Situation seine unfreiwillige Freizeit opfert, um zu helfen, und dafür solltest du dich schämen!! (wirst du natürlich nicht, so wie ich dich anhand deiner Kommentare einschätze!)

#5.464  

Member

Was machen jetzt eigentlich die Cheep Charlie`s der ganzen Welt die jeden Abend an der BR ihr Supermarkt Bier saufen?

#5.465  

Member

Member hat gesagt:
Leute da will ich keinen Kommentar normalerweise abgeben,aber mich kotzt so ein Post absolut an.
Ich bin bald in einem Quarantäne Gebiet,helfe für lau und dir ist wichtig billig vögeln??

Da verzichte ich gerne auf Mod,sorry da fehlt mir jedes Verständnis.Weiteren Kommentar spare ich mir
und bitte unterlasse weiter so einen hirnlosen dummen Comment.

Danke und bleibe gesund

Kakao

Und wir sind bereits in einem Quarantäne Gebiet, Ausgangssperre seit dieser Woche,

Ich denke das wird die nächsten Monate in Thailand nichts mehr,

Lesezeit 25 Minuten

Hier in Englisch

Hier in Deutsch

Zum Glück muss ich mir niemanden suchen, da mit Thai verheiratet,
meine Frau ist mit "TAKE CARE " schwer zu toppen

#5.466  

Member

Pattaya ist gerettet nach Ansicht der TAT.
Also wieder kein Sterbefall. Ich halte die positive Denkweise allerdings für sehr gewagt.
Dieses Jahr werden viele es sich zweimal überlegen ob sie genug Geld für einen Urlaub oder eine Fernreise haben.

#5.467  

Member

Na ja ich kann verstehen das sie gut Wetter macht. Ihre wichtigste Einnahmequelle geht denn Bach runter, da muss man halt auch Positives berichten.

#5.468  

Member

Ja natürlich @space1 das verstehe ich auch.
Nur der Glaube an der Verwirklichung fehlt mir. Natürlich werden ein paar Touristen zurück kommen sobald die Verbote gelockert werden und die größte Krise überwunden ist.
Aber Mai ist sehr optimistisch gedacht.

Thailand steht ja noch ganz am Anfang. Ab heute werden zum Beispiel in Nonthaburi Bars und Diskotheken geschlossen. Und das ist kein Touristen Gebiet.
Ich glaube fest daran das Verhältnisse wie wir die zum Beispiel in Europa gerade haben Thailand noch bevorsteht.

Aber das ist natürlich reine Spekulation momentan.

#5.469  

Member

Thailand hat heute morgen Deutschland auch auf die schwarze Liste gesetzt was bedeutet fliegen ist jetzt tabu.

#5.470  

Member

Member hat gesagt:
Riesenangebot: Fehlanzeige!
Also, ich kann nicht beurteilen, wann Du diese Beobachtung gemacht hast... hängt evtl. von der Zeit ab.

Aber ich bin gestern gegen 23:00 von der Pattaya Klang durch einige Bar areas zur Beachroad gelaufen, diese entlang und dann über die 13/1 zurück, um mir das Ganze einmal anzuschauen.

Das erste, was mich erstaunte, war: es gab ausreichend Möglichkeiten unterwegs, meinen Flüssigkeitshaushalt während des schweisstreibenden Spaziergangs aufzufrischen, alles zwar abgedunkelt und ohne Lala, aber ich hätte an den "Wasserstellen" durchaus auch einiges für eine Spezialmassage einpacken können.
Was eher fehlte, waren die Kunden. Sehr viele sind augenscheinlich nicht davon ausgegangen, dass nicht alles so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. - Konsequenz wird aber davon sein: Enttäuschung und noch mehr machen voll dicht.

Auf der BR war zwar nicht gerade ein Treiben wie auf der WS an Sylvester, trotzdem standen von der 8 bis zur 13 alle paar Meter Gurls, breites Spektrum für alle Geschmäcker, was fehlte, waren wieder die Kunden.

Unbestätigten Berichten zufolge soll gestern im Norden sogar noch der Bär getanzt haben ...

Generell habe ich das Gefühl, das Ganze setzt sich erst ab heute voll durch... nicht zuletzt aufgrund der weggebliebenen Kunden, die die gebotenen Optionen nicht wahrnahmen.
Etliche Massageshops, die gestern noch besetzt waren, wurden heute leer geräumt.

Ein Teil der Gurls beabsichtigt, die 14 Tage hier auszusitzen und hofft, dass es am 1.4. weitergeht. TF brummt.

Ich werde mich vorerst auch nicht, wie es einige praktizieren, in Hotel oder Condo vergraben und weiterhin zumindest begrenzt Geld unter die Leute bringen, um die Thai zu unterstützen, die durchhalten und damit für uns hier eine Grundversorgung sicherstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten