Member hat gesagt:
Riesenangebot: Fehlanzeige!
Also, ich kann nicht beurteilen, wann Du diese Beobachtung gemacht hast... hängt evtl. von der Zeit ab.
Aber ich bin gestern gegen 23:00 von der Pattaya Klang durch einige Bar areas zur Beachroad gelaufen, diese entlang und dann über die 13/1 zurück, um mir das Ganze einmal anzuschauen.
Das erste, was mich erstaunte, war: es gab ausreichend Möglichkeiten unterwegs, meinen Flüssigkeitshaushalt während des schweisstreibenden Spaziergangs aufzufrischen, alles zwar abgedunkelt und ohne Lala, aber ich hätte an den "Wasserstellen" durchaus auch einiges für eine Spezialmassage einpacken können.
Was eher fehlte, waren die Kunden. Sehr viele sind augenscheinlich nicht davon ausgegangen, dass nicht alles so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. - Konsequenz wird aber davon sein: Enttäuschung und noch mehr machen voll dicht.
Auf der BR war zwar nicht gerade ein Treiben wie auf der WS an Sylvester, trotzdem standen von der 8 bis zur 13 alle paar Meter Gurls, breites Spektrum für alle Geschmäcker, was fehlte, waren wieder die Kunden.
Unbestätigten Berichten zufolge soll gestern im Norden sogar noch der Bär getanzt haben ...
Generell habe ich das Gefühl, das Ganze setzt sich erst ab heute voll durch... nicht zuletzt aufgrund der weggebliebenen Kunden, die die gebotenen Optionen nicht wahrnahmen.
Etliche Massageshops, die gestern noch besetzt waren, wurden heute leer geräumt.
Ein Teil der Gurls beabsichtigt, die 14 Tage hier auszusitzen und hofft, dass es am 1.4. weitergeht. TF brummt.
Ich werde mich vorerst auch nicht, wie es einige praktizieren, in Hotel oder Condo vergraben und weiterhin zumindest begrenzt Geld unter die Leute bringen, um die Thai zu unterstützen, die durchhalten und damit für uns hier eine Grundversorgung sicherstellen.