Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.441  

Member

Member hat gesagt:
Antwort: der Virus ist dir immer Voraus und rasches Handeln ist gefragt. Alles gut überdenken, führt dazu dass zu spät reagiert wird.
Dieser Satz ist wesentlich. Es werden sicher Fehler gemacht werden. Aber es geht dabei um etwas. Um uns! Soweit es keine Aktionen in Panik sind, sind alle Massnahmen, die der Sicherheit dienen, aktuell in meinen Augen begrüßenswert.

#5.442  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt für die nächsten 14 Tage zumindest...;-)
PATTAYA: Die Provinzregierung von Chonburi hat gemäß einem Bericht von „The Pattaya News“ bestätigt, dass alle Entertainment-Betriebe in Pattaya vom 18. März 2020 bis zum 31. März 2020 geschlossen werden müssen. Dabei handelt es sich um eine präventive Maßnahme, die dazu beitragen soll...

Es ist definitiv. Hier aus Facebook von einer Agogo:
It's with great sadness that I have to announce that we will be closed starting tomorrow the 18th and possibly open April 1st. This due to trying to isolate the COVID-19 spread in Thailand.
Its with heavy heart I accept this but I also understand the decision 100% and I fully back and endorse it as the right thing to do for peoples wellbeing.

#5.443  

Member

Member hat gesagt:
Meine Prognose: dass dauert in Thailand mindestens 3 Monate und irgendwann gehen auch die Restaurants zu. Und wenn ich nicht danebenliege wird’s schlimmer als in Italien und es kommt zu Eskalationen in der Bevölkerung.

DAS kann ohne weiteres passieren, denn was ich hier so mit bekomme, unternimmt die thailändische Regierung relativ wenig. Und das Virus reagiert sehr dynamisch........mal sehen was in ein paar Wochen passiert

#5.444  

Member

Member hat gesagt:
dieser Beitrag . Du widersprichst dir selber merkst das nicht ?
Nein, ich sage nur warum ich nicht fliege..

Member hat gesagt:
Oder um es drastischer Auszudrücken , wenn die Bars weiter offen hätten / Thailand dich reinlassen würde und du einen Flug hättest würdest du fliegen .
Du kannst tatsächlich jedem seine Aussage im Mund umdrehen..

#5.445  

Member

Member hat gesagt:
....Und wenn ich nicht danebenliege wird’s schlimmer als in Italien und es kommt zu Eskalationen in der Bevölkerung.
und als Ausländer kann ich nicht mal (legal) eine Knarre besitzen...

#5.446  

Member

Member hat gesagt:
und als Ausländer kann ich nicht mal (legal) eine Knarre besitzen...
Gibt aber Member hier die Thailand in der jetzigen Situation für sicherer halten. Ich sehe das anders

#5.447  

Member

Die Bars sollen jetzt für zwei Wochen schließen, erzählte mir gerade eine Bekannte. Sie geht wohl auch nach Hause in Bangkok. Scheißzeiten...

#5.449  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars sollen jetzt für zwei Wochen schließen, erzählte mir gerade eine Bekannte. Sie geht wohl auch nach Hause in Bangkok. Scheißzeiten...

improvisieren! Bier, Whisky, breezer, Knabberzeugs einkaufen - dann an der Beach Rd. eine zutrauliche Dame suchen (da soll es ab sofort ein Riesenangebot geben, weil viele eben doch nicht sofort auf's Land zurückwollen) - dann ins Hotel, gute Mucke, guter Film, GutPopp

#5.450  

Member

Member hat gesagt:
improvisieren! Bier, Whisky, breezer, Knabberzeugs einkaufen - dann an der Beach Rd. eine zutrauliche Dame suchen (da soll es ab sofort ein Riesenangebot geben, weil viele eben doch nicht sofort auf's Land zurückwollen) - dann ins Hotel, gute Mucke, guter Film, GutPopp
Riesenangebot: Fehlanzeige!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten