Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.421  

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig wie manche member hier uns (urlauber in Thailand) angehen dabei wissen Sie nicht was wir tun und ich eines gewiss sagen die thais sind froh das wir hier sind weil viele das Geld brauchen und derzeit ist die Krise nicht corona sondern wie kann ich meine Miete bezahlen und wenn ja was esse ich dann so und jetzt könnt ihr euren shitstorm loslassen

- Preise druecken wo man kann
- Ueber jeden Furz meckern und Geld zurueck verlangen, weil ist ja Corona und "ihr" kommt trotz aller Gefahren her, aus good will :rolleyes:

Und nein, ueber solche die hier ihre 3 Euro 50 da lassen, sind Thais sicher nicht froh

Anhang anzeigen 1584350578945.jpg

Anhang anzeigen 1584350635272.jpg

Anhang anzeigen 1584350689530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #5.422  

Member

Achtung
So Männer, jetzt lehnen wir uns alle einmal zurück und atmen tief durch.

#5.423  

Member

Hab mein Hotel nahe der PP Body massage und als ich vorhin vorbei lief, sind da einige Mädels raus.
Auf Nachfrage bei einem Thai der davor stand wurde mir mittgeteilt, dass sie für einen Monat schliessen. (Wenn ich ihn richtig verstanden hab)

Für mich ein erstes Anzeichen, dass hier die Schotten dicht gemacht werden.
Gibt ja schon seit Samstag gerüchte, dass hier alles geschlossen werden soll...

#5.424  

Member

Lt. Der Farang wurde dem Parlament die Schließung von Vergnügungsstätten ab 20 Uhr vorgeschlagen. Weil danach mit größeren Menschenansammlungen zu rechnen sei.

#5.425  

Member

War gerade wieder in Naklua ( Bazi ) essen. Golden Orchidee hatte heute zu, war aber normaler Ruhetag. Auf einem Zettel stand, das sie sich freuen morgen am Dienstag wieder ihre Gäste begrüßen zu können. Habe im Bazi nachgefragt, dort waren sie ganz überrascht und wussten nichts von einer eventuellen Schließung.

#5.426  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das hier so lese frage ich mich echt ob manche Member noch bei
Verstand sind,die Krise spitzt sich zu und denken nur an eines.

Vielen ist nicht klar was hier abgeht,hoffe ich kommt alle wohlbehalten und gesund
nach Hause.
Absolut die richtigen Worte. Leider sind viele hier so eingestellt ach mein schöner Urlaub ich will doch die Thai Mädels ......
Das was da auf uns zukommt wird heftig richtig heftig.
Der Virus ist dabei das eine aber die wirtschaftlichen Folgen ganz andere und noch nicht absehbar. Das könnte nach 1929 der größte Crash werden. Wenn er nicht sogar noch deutlich schlimmer wird.
Ich glaube es gibt wichtigeres als 2 Wochen Pattaya sorry Leute.

#5.427  

Member

Habe ein Interview mit dem obersten Chef der WHO Seuchenbekämpfungsbehörde gelesen. Eine Frage war, was er aus den diversen Seuchen für Erkenntnisse gezogen habe. Antwort: der Virus ist dir immer Voraus und rasches Handeln ist gefragt. Alles gut überdenken, führt dazu dass zu spät reagiert wird.

Hatte eben eine Unterhaltung mit einem Freund der in TTC wohnt aber dort nicht familiär gebunden ist und auch über die Ressourcen verfügt nach D zurück zu reisen. Er hat da auch eine Wohnung.

Wir haben darüber philosophiert ob er zurückreisen soll... ich habe so argumentiert: jetzt kannst du noch gehen und obwohl du knapp (altersmässig) nicht zur Risikogruppe gehörst ist das Risiko nicht null. Und wenn es so kommt wie in Italien dann bist du vielleicht in Thailand nicht am richtigen Ort. Dann doch lieber in D. Nur wenn es so ist, dass in Thailand italienische Verhältnisse anbrechen, dann ist es zu spät... ich würde zurückfliegen...

#5.428  

Member

Member hat gesagt:
Absolut die richtigen Worte. Leider sind viele hier so eingestellt ach mein schöner Urlaub ich will doch die Thai Mädels ......
Das was da auf uns zukommt wird heftig richtig heftig.
Der Virus ist dabei das eine aber die wirtschaftlichen Folgen ganz andere und noch nicht absehbar. Das könnte nach 1929 der größte Crash werden. Wenn er nicht sogar noch deutlich schlimmer wird.
Ich glaube es gibt wichtigeres als 2 Wochen Pattaya sorry Leute.
Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. Vor zwei bis drei Wochen wurden die Mitglieder, die überlegten ihren Urlaub zu stornieren teilweise ungläubig belächelt, und die, die Zweifel zu fliegen hatten, ermuntert. Jetzt werden die, die noch geflogen sind auf einmal verteufelt.
Von denen, die jetzt dort sind, hat doch sicher keiner erst in den letzten Tagen ein Flugticket gekauft. Vor einer Woche hätte ich selbst noch gesagt, ich wäre auf Grund der Situation jetzt lieber in Thailand als in Deutschland. Nun breitet sich das Virus dort aber auch langsam aus und ich bin halbwegs froh hier zu sein, wäre trotzdem aber auch gern in Thailand.

#5.429  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein Interview mit dem obersten Chef der WHO Seuchenbekämpfungsbehörde gelesen. Eine Frage war, was er aus den diversen Seuchen für Erkenntnisse gezogen habe. Antwort: der Virus ist dir immer Voraus und rasches Handeln ist gefragt. Alles gut überdenken, führt dazu dass zu spät reagiert wird.

Hatte eben eine Unterhaltung mit einem Freund der in TTC wohnt aber dort nicht familiär gebunden ist und auch über die Ressourcen verfügt nach D zurück zu reisen. Er hat da auch eine Wohnung.

Wir haben darüber philosophiert ob er zurückreisen soll... ich habe so argumentiert: jetzt kannst du noch gehen und obwohl du knapp (altersmässig) nicht zur Risikogruppe gehörst ist das Risiko nicht null. Und wenn es so kommt wie in Italien dann bist du vielleicht in Thailand nicht am richtigen Ort. Dann doch lieber in D. Nur wenn es so ist, dass in Thailand italienische Verhältnisse anbrechen, dann ist es zu spät... ich würde zurückfliegen...

Echt brutal schwer und eine sehr individuelle persönliche Entscheidung 👍

#5.430  

Member

Scheint so als würde der Fred Titel nach zwölf Jahren nun zumindest eine begrenzte Zeit Realität werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten