NochMember hat gesagt:Bin seit freitag hier..... es ist 3uhr morgen .... Bars haben offen
Bullshit, es ist leerer, da viele weggeflogen sind, aus Angst nicht mehr zurückzukommen.Member hat gesagt:Meine Lady teilt gerade mit, daß alles in Pattaya soeben geschlossen wurde. Kann das jemand vor Ort bestätigen? Sie meint auch, das es wohl länger anhält...
Hoffentlich bleibt das auch so...Member hat gesagt:Bin seit freitag hier..... es ist 3uhr morgen .... Bars haben offen
Ja die kam schon, danke für die Info..Member hat gesagt:Bullshit, es ist leerer, da viele weggeflogen sind, aus Angst nicht mehr zurückzukommen.
I-Bar und Imsomnia sind voll.
Warte mal auf die "can you help me" message
Was machst du dann im TAF? Nach 3 Tagen schon langweilig?Member hat gesagt:Bin seit freitag hier..... es ist 3uhr morgen .... Bars haben offen
@Kakao besser kann man es nicht formulieren.Member hat gesagt:Wenn ich das hier so lese frage ich mich echt ob manche Member noch bei
Verstand sind,die Krise spitzt sich zu und denken nur an eines.
Vielleicht liegt es daran, dass in D und CH noch nicht so hart durchgegriffen wird wie in A. Aber das kommt wohl noch..Member hat gesagt:Vielen ist nicht klar was hier abgeht,hoffe ich kommt alle wohlbehalten und gesund
nach Hause.