Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.391  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt nicht genau gesehen obs in den letzten Posts schon steht und inwiefern das dann wirklich zu trifft, aber meine "Freundin" die in im chrystal palace arbeitet, meinte das sie nächste Woche wohl Agogos usw schließen wollen. Für sie ganz gut, da sie morgen sowieso nach bangkok fährt um sich ihre Hupen aufbessern zu lassen und so einen Monat mindestens nicht arbeiten kann ✌
Yep, es gibt das Gerücht, dass am Montag entschieden wird, Bars und Clubs zu schliessen.

#5.392  

Member

Member hat gesagt:
Yep, es gibt das Gerücht, dass am Montag entschieden wird, Bars und Clubs zu schliessen.
Der Gesundheitsminister hat gesagt, dass er diesen Vorschlag unterbreiten werde. Nur hat der Primeminister verneint, dass es Pläne gibt das umzusetzen.
Wie auch immer, ich denke das wird irgendwann in der nächsten Woche kommen.

#5.393  

Member

Interessante Vorstellung, wenn die dann alle auf der Straße stehen würden, um Customer klarzumachen...Stell ich mir viel unkomplizierter vor als diese ständigen, langwierigen Gespräche und die teuren Ladydrinks zu investieren 😂

#5.394  

Member

Member hat gesagt:
Super, dann stehen sie bestimmt alle in Reih und Glied an der Beach Road....bis nach Jomtien😂
Bei 2m Sicherheitsabstand wird das nicht ausreichen, da muss ein Schichtmodel her.
Member hat gesagt:
Nix mehr mit ST und LT, dann ist nur mehr SLT erlaubt.

#5.395  

Member

Meine Lady teilt gerade mit, daß alles in Pattaya soeben geschlossen wurde. Kann das jemand vor Ort bestätigen? Sie meint auch, das es wohl länger anhält...

#5.396  

Member

Es ist nur die Rede von Clubs aber die haben noch offen Problem ist eher mangelnde Kundschaft aber werde das Problem jetzt angehen 👍

#5.397  

Member

Ja, weil heute Buddha-Day. Da is immer um Mitternacht Schluss, und um Mitternacht geht es weiter.

#5.399  

Member

Nicht zu finden bei Google. Da stehen nur die großen. Das hier sei ein kleiner. Sie muss es wissen, denn sie ist eine echte Thai und geht in den Tempel. Nach dem bumsen 🤪
Is mir aber auch egal. Wegen mir können Sie die Bars und Gogos und Clubs zu machen.

#5.400  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu finden bei Google. Da stehen nur die großen. Das hier sei ein kleiner. Sie muss es wissen, denn sie ist eine echte Thai und geht in den Tempel. Nach dem bumsen 🤪
Is mir aber auch egal. Wegen mir können Sie die Bars und Gogos und Clubs zu machen.
Pattaya ohne Bar...nee dann kann ich gleich zuhause bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten