Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.371  

Member

Dann sind noch mehr Mädels bei Badoo und TF

#5.372  

Member

Member hat gesagt:
Super, dann stehen sie bestimmt alle in Reih und Glied an der Beach Road....bis nach Jomtien😂

und die Gatoy กะเทย "in Reih' mit Glied..."

Zuletzt bearbeitet:
        #5.373  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade vor Ort. Man spürt eine Veränderung, aber eine positive Veränderung.

Es ist weniger Verkehr, und ich habe das Gefühl dass die Luft auch besser ist.

Ich denke, es sind auch etwas weniger Touristen vor Ort, zumindest in der Walkingstreet ist mir das aufgefallen, weil man Abends leichter gehen kann, es herrscht nicht so ein Gewussel. Es sind aber immer noch ausreichend Leute vor Ort, also von ausgestorben keine Spur.

Die Anzahl der Ladys hat sich nicht verschlechtert, ich habe das Gefühl es sind gleiche viele anwesend wie bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2019. Und für mich ganz wichtig und sehr erfreulich: Die Ladys tragen keine Masken, man sieht weiterhin ihre hübschen Gesichter.

Für mich persönlich ist es ein perfekter Urlaub, ich denke so schön war es noch nie.

Ich würde daher jedem empfehlen nach Pattaya zu kommen!

:tu:

#5.374  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind noch mehr Mädels bei Badoo und TF

Kann dir aber mit sehr großer Sicherheit egal sein.
Ich glaube nicht das bis Ende April TH seine Einreisebestimmungen für Deutschland ändert.
Jetzt ist genau das eingetreten wovor ich dich gewarnt hatte.

#5.375  

Member

Ach lassen die Thais jetzt auch keine Deutschen mehr rein ? Vor lauter Nachrichten im Moment . Weis man garnicht mehr was man alles lesen soll

#5.376  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht das bis Ende April TH seine Einreisebestimmungen für Deutschland ändert.

Hoffe ich doch auch

#5.377  

Member

Member hat gesagt:

Wenn die Infektionszahlen in Deutschland in den kommenden 2 Wochen nicht unter Kontrolle kommen, kann ich mir schon vorstellen, dass Thailand auch Reisende aus D auf die Liste setzen.

Gruss,

Merlin

#5.378  

Member

Member hat gesagt:
Und diese wären? Wüsste aktuell nicht,das deutsche in th nicht mehr rein kommen oder hat sich übernacht was geändert?
Das mit Badoo habe ich generell geschrieben,und richtig,für mich ist es unwichtig,da ich zu 99% meinen Urlaub stornieren werde

#5.379  

Member

Member hat gesagt:
Und diese wären? Wüsste aktuell nicht,das deutsche in th nicht mehr rein kommen oder hat sich übernacht was geändert?
Warum muss man die alles vorkauen.
So wie hier zu lesen ist hat Thailand Deutschland jetzt als Hochrisikoland eingestuft.

Das bedeutet für dich:

You must have a Health Certificate to prove they are free from Coronavirus (COVID-19). They must be under doctor's observation 14 days before issuing date. The Health Certificate must be valid for not more than 2 days prior to departure.

Wo bekommst du das in der jetzigen Situation her?

#5.380  

Member

Member hat gesagt:
Warum muss man die alles vorkauen
Nee muss man nicht.einfach locker bleiben.
Risiko Land sind wir seit ca.2-3 für TH.die Leute die gestern eingereist sind,haben nichts geschrieben,das man das Attest vorlegen muss oder hast du Beweise,das es so ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten