Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.381  

Member

Member hat gesagt:
Nee muss man nicht.einfach locker bleiben.
Risiko Land sind wir seit ca.2-3 für TH.die Leute die gestern eingereist sind,haben nichts geschrieben,das man das Attest vorlegen muss oder hast du Beweise,das es so ist?
Meines Wissens ist es erst seit gestern dem 14.03 so.
Vorher ging es ja nur um die App, was für alle gelten soll.
Aber außer in dem Zeitungsartikel habe ich darüber noch nichts gefunden.

#5.382  

Member

Wenn alles zu ist werden bestimmt einige nach Hause fahren.

Ein Freundin hat schon gesagt das sie dann zurück zur Familie geht.

#5.383  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens ist es erst seit gestern dem 14.03 so.
Vorher ging es ja nur um die App, was für alle gelten soll.
Aber außer in dem Zeitungsartikel habe ich darüber noch nichts gefunden.
Eigentlich sind die Angaben auf den Seiten des Auswärtigen Amts immer sehr aktuell. Stand heute steht dort noch nichts.

Werde den morgigen Tag abwarten und dann sehen/entscheiden, ob ich am Dienstag in den Flieger steige oder bei Thai umbuche...

#5.384  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sind die Angaben auf den Seiten des Auswärtigen Amts immer sehr aktuell. Stand heute steht dort noch nichts.

Werde den morgigen Tag abwarten und dann sehen/entscheiden, ob ich am Dienstag in den Flieger steige oder bei Thai umbuche...
Ja danke.
Ich habe mich anscheinend von einigen Membern hier blenden lassen ohne die Sachen zu überprüfen.

Ich entschuldige mich dafür.

#5.385  

Member

Am Eingan vom Royal Garden an der Beachroad wurde gestern bei jedem der rein ging Fieber gemessen. Auch bei meiner Bankfiliale und im Festival EKZ wurde gemessen.

Wer schwitzt hast durch die Verdunstungskälte allerdings eine geringere Temperatur auf der Stirn.

#5.386  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles zu ist werden bestimmt einige nach Hause fahren.

Ein Freundin hat schon gesagt das sie dann zurück zur Familie geht.

Also ich war gestern mit @bvb_mikesch auf Agogo-Tour und lernte eine für mich total süße kennen und als ich dann signalisierte das das heute nix wird ich sie aber sehr gerne wiedersehen möchte, meinte sie nur das dies ihr letzter Abend wäre und sie ab sofort in einem Restaurant arbeiten müsste. Warum sie in der Agogo aufhört konnte ich nicht verstehen, drölfzigtausend Watt Lautsprecher + Tinglish + ein Newbie sind nicht die beste Basis für ein Gespräch.

Kurz danach habe ich dann erst gehört dass man vielleicht die Etablissement ausschließen möchte für einige Zeit und da dachte ich mir dass da vielleicht ein Zusammenhang bestehen könnte aber warum sie jetzt wirklich dort aufhört weiß ich nicht ist also alles reine Spekulation.

#5.387  

Member

Bei der Türkei hatte auch keiner gedacht -das man als Deutscher nicht mehr einreisen darf - ging dann ganz fix mit dem Verbot . Enormer Geldverlust durch fehlenden Touristen hin und her ....

#5.388  

Member

Ich bin heute ohne alles rein wie immer bei der imi

#5.389  

Member

@BlackKnight beweg dein hintern hierher ich gehe jetzt ins excite

#5.390  

Member

Habe jetzt nicht genau gesehen obs in den letzten Posts schon steht und inwiefern das dann wirklich zu trifft, aber meine "Freundin" die in im chrystal palace arbeitet, meinte das sie nächste Woche wohl Agogos usw schließen wollen. Für sie ganz gut, da sie morgen sowieso nach bangkok fährt um sich ihre Hupen aufbessern zu lassen und so einen Monat mindestens nicht arbeiten kann ✌

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten