Member
Member hat gesagt:Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. Vor zwei bis drei Wochen wurden die Mitglieder, die überlegten ihren Urlaub zu stornieren teilweise ungläubig belächelt, und die, die Zweifel zu fliegen hatten, ermuntert. Jetzt werden die, die noch geflogen sind auf einmal verteufelt.
Von denen, die jetzt dort sind, hat doch sicher keiner erst in den letzten Tagen ein Flugticket gekauft. Vor einer Woche hätte ich selbst noch gesagt, ich wäre auf Grund der Situation jetzt lieber in Thailand als in Deutschland. Nun breitet sich das Virus dort aber auch langsam aus und ich bin halbwegs froh hier zu sein, wäre trotzdem aber auch gern in Thailand.
Also ich persönlich habe schon vor 2-3 Wochen an einer Reise gezweifelt. Immerhin habe ich meinen Urlaub gebucht für 13.04
Das ich diesen nicht antreten werde liegt für mich auf der Hand. Das nicht erst seit gestern.
Ich verurteile keinen. Ich rede von denen die wie ich kurz vorm Urlaub stehen.
Jeder soll seine Meinung haben. Aber für mich kommt es nicht infrage zu fliegen. Was nach den neuen news eh nicht mehr gehen wird.
Also bitte nicht behaupten ich verteufele jemanden hier der noch geflogen ist. Ich finde die Einstellung nur fragwürdig wenn jemand jetzt noch immer fliegen will bzw würde.