Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.431  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. Vor zwei bis drei Wochen wurden die Mitglieder, die überlegten ihren Urlaub zu stornieren teilweise ungläubig belächelt, und die, die Zweifel zu fliegen hatten, ermuntert. Jetzt werden die, die noch geflogen sind auf einmal verteufelt.
Von denen, die jetzt dort sind, hat doch sicher keiner erst in den letzten Tagen ein Flugticket gekauft. Vor einer Woche hätte ich selbst noch gesagt, ich wäre auf Grund der Situation jetzt lieber in Thailand als in Deutschland. Nun breitet sich das Virus dort aber auch langsam aus und ich bin halbwegs froh hier zu sein, wäre trotzdem aber auch gern in Thailand.

Also ich persönlich habe schon vor 2-3 Wochen an einer Reise gezweifelt. Immerhin habe ich meinen Urlaub gebucht für 13.04
Das ich diesen nicht antreten werde liegt für mich auf der Hand. Das nicht erst seit gestern.

Ich verurteile keinen. Ich rede von denen die wie ich kurz vorm Urlaub stehen.
Jeder soll seine Meinung haben. Aber für mich kommt es nicht infrage zu fliegen. Was nach den neuen news eh nicht mehr gehen wird.

Also bitte nicht behaupten ich verteufele jemanden hier der noch geflogen ist. Ich finde die Einstellung nur fragwürdig wenn jemand jetzt noch immer fliegen will bzw würde.

#5.432  

Member

Member hat gesagt:
jetzt weiß ich, wie Du Deine negativ- likes sammeln konntest: -554

Die habe ich mir selber gegeben,ich bin eben Realist.
Leute die sich auf Grund einer Warnung
trotzdem ihren Egoismus durchziehen,sollen für ihr eigenes Handeln selber gerade stehen und
nicht hoffen das die Allgemeinheit dafür gerade stehen soll.

#5.434  

Member

Member hat gesagt:
Leute die sich auf Grund einer Warnung
trotzdem ihren Egoismus durchziehen,sollen für ihr eigenes Handeln selber gerade stehen

Das einzige was bestimmte Personen verstehen ist ein Griff in ihre Brieftasche .

Die ganze 'ICH' Mentalität unserer heutigen Gesellschaft kommt hier im Forum so Richtig zur Geltung .

Ich habe gebucht
Ich fliege
Pattaya ist safe
Alle Bars sind offen
Die Weiber bieten Discount
Ich ficke eh ohne
Zitromax gibts im Doppelpack
Die Sonne scheint
Ich sitze am Beach
In der Hand ein Chang
Der Braune vom Moped winkt
Europa ist scheisse
Thailand ist schön
Der Baht fällt
Eine ST geht noch rein
Der Pool ist schön leer
Alle Spinner sind ängstlich zu Haus
Ich sitz meine 'Grippe' aus
Und lach euch alle von Thailand einfach aus

Genau diese Spezis soll so richtig schwitzen beim anstehen nach dem letzten Rückflug . Habe da auch überhaupt kein Mitleid mehr .

#5.435  

Member

Da die Lage für uns in Thailand völlig unkalkulierbar ist, haben wir unseren Flug heute storniert <heul>, glücklicherweise mit voller Rückerstattung.

Ich denke in Thailand wird es bald noch sehr unangenehme Konsequenzen geben, spätestens wenn sie beginnen richtig zu testen bzw. die Anzahl der Toten steigt.
Für Singles ohne Verpflichtungen mag das egal sein. Aber jeder der Verantwortung (Familie, Job, ...) trägt und trotz aller Warnungen jetzt nach Thailand fliegt, ist aus meiner Sicht unverantwortlich und diese Leute sollten auch von der Regierung nicht auf Staatskosten zurückgeholt werden.

Bleibt gesund!

#5.436  

Member

Pattaya stirbt für die nächsten 14 Tage zumindest...;-)

PATTAYA: Die Provinzregierung von Chonburi hat gemäß einem Bericht von „The Pattaya News“ bestätigt, dass alle Entertainment-Betriebe in Pattaya vom 18. März 2020 bis zum 31. März 2020 geschlossen werden müssen. Dabei handelt es sich um eine präventive Maßnahme, die dazu beitragen soll...

#5.437  

Member

Member hat gesagt:
Genau diese Spezis soll so richtig schwitzen beim anstehen nach dem letzten Rückflug . Habe da auch überhaupt kein Mitleid mehr .
Ich würde sofort fliegen, aber was soll ich da, wenn abzusehen ist das Thailand dicht macht. Damit meine ich jetzt die Restaurants und Bars. Und für mich braucht auch niemand ein Rückflug zu buchen. Ich bin ziemlich unabhängig und mich erwartet hier auch kein Arbeitgeber oder Familie. Das einige was mich abhält ist dass ich nicht das Risiko eingehen will irgend jemand in einem Gastland anzustecken nur weil gabbiano unbedingt an den Strand will..

#5.438  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sofort fliegen, aber was soll ich da, wenn abzusehen ist das Thailand dicht macht.

Erste Aussage von dir und dann folgt...

Member hat gesagt:
Das einige was mich abhält ist dass ich nicht das Risiko eingehen will irgend jemand in einem Gastland anzustecken

...dieser Beitrag . Du widersprichst dir selber merkst das nicht ?

Oder um es drastischer Auszudrücken , wenn die Bars weiter offen hätten / Thailand dich reinlassen würde und du einen Flug hättest würdest du fliegen .
Die Appelle alle Regierungen und vieler besonnener Member hier prallen an dir ab .
Das haben deine anderen postings schon vorher gezeigt , kommt so nicht überraschend für mich .

Trotzdem danke für deine Offenheit . So lernt man ganz andere Seiten einiger hier kennen .

#5.439  

Member

Meine Prognose: dass dauert in Thailand mindestens 3 Monate und irgendwann gehen auch die Restaurants zu. Und wenn ich nicht danebenliege wird’s schlimmer als in Italien und es kommt zu Eskalationen in der Bevölkerung.

#5.440  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt für die nächsten 14 Tage zumindest...;-)

PATTAYA: Die Provinzregierung von Chonburi hat gemäß einem Bericht von „The Pattaya News“ bestätigt, dass alle Entertainment-Betriebe in Pattaya vom 18. März 2020 bis zum 31. März 2020 geschlossen werden müssen. Dabei handelt es sich um eine präventive Maßnahme, die dazu beitragen soll...

Dann gehts halt nur in die Telephon Bar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten