Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.501  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal, Rolf Dieter, das du den FK zu Liebe, noch an deinen
Rechtschreibefähigkeiten arbeitest. Weil 10 Fehler in einem Satz ist
echt zu viel.
Drei aber auch..den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneiffen.. :twisted:

#5.502  

Member

Member hat gesagt:
in China werden derzeit nur sehr wenige Fälle registriert. Mitte April könnten die ersten chinesischen Reisegruppen schon wieder eintreffen.
Die chinesische Regierung wird es nicht erlauben, da sie das Risiko nicht eingehen wollen, dass sich die Touristen im Ausland anstecken und den Virus nach China zurückbringen.

#5.503  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn mein Flug mit der Eurowings noch nicht gecancelt ist, bin ich auch dabei mir alternativen zu suchen

Deinen Optimismus möchte ich haben .
Wie du auch nur Ansatzweise darauf kommst in 3 Wochen irgendwie nach Pattaya fliegen zu können :efant:.
Zur Zeit geht es erst mal darum nicht zu verlernen was es heisst ein normales Leben zu führen . Fernflugreisen stehen da ganz hinten in der Nahrungskette .
Nicht umsonst geht LH von einer Parkdauer ihrer Flieger von im Besten Fall bloss 3 Monaten aus . Was man so liest beschäftigen sie sich auch mit 6 oder 9.....

Deine Eurowings , ob es die noch geben wird ? Vor der Krise ein Sanierungsfall mit Verlusten ,da hat LH nach der Krise bestimmt eher den Mut oder die Notwendigkeit dieses Experiment zu beenden .

Das die Girls nicht zu ihren Kunden kommen können glaube ich eher nicht . Schließlich müssen auch Nutten mal einkaufen können und deshalb ausser Haus .
Die Frage ist eher sind Motorsais noch erlaubt und lassen Hotels noch fremde Gäste in ihr Haus ? Aber auch für das wird es eine Lösung geben .
Improvisieren können sie ja .

Kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten .

#5.504  

Member

Member hat gesagt:
Wer so mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen...!
Das war doch kein mit dem Finger zeigen. Ich habe den FK freundlich und direkt
angesprochen, weil dessen Text an der Grenze zur Lesbarkeit war. Deine 2 kleinen
Fehler (zB) finde ich gar nicht erwähnenswert. Und ja, auch ich mache Fehler.

Zudem hat der FK einem Anderen gewünscht "aufs Maul zu fallen". Da gehe ich
davon aus, dass er kein Sensibelchen ist.

@gabbiano
Du musst dir doch auch nichts verkneifen. Fordert niemand. Du kannst dich auch
weiterhin frei heraus äußern. Und da wir nun schon mal off topic sind, und ich zu
dem Thema ich nichts mehr schreiben werde: Du hast auch 3 geschafft.

Was Pattaya betrifft, glaube ich nicht, dass es jemals wieder so sein wird wie vor
Corona. Schwer vorzustellen, dass alle wieder zurück kommen, wenn sie erst mal
in alle Winde verstreut sind. Und neue Ladies lockt das Gewerbe immer weniger
an.

#5.505  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Optimismus möchte ich haben .
Wie du auch nur Ansatzweise darauf kommst in 3 Wochen irgendwie nach Pattaya fliegen zu können
Du, das habe ich mir inzwischen vollends abgeschminkt. Nun heißt es Schadensbegrenzung zum treiben. Das ist alles was ich im Moment tun kann.

#5.506  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es wieder viele Mails nach DACH geben Mit Honey need Help.

Ja, das wird sehr spannend.

Ich wünsche echt niemand, dass er wegen der Krise seinen Job verliert oder den Lebensstandard nicht mehr halten kann, egal ob Nutte oder Geschäftsführer eines Unternehmens.

Ich werd aber trotzdem die Instagram-Post einiger Mädels aus Thailand mit Spannung verfolgen.
Vorher gab es jeden Tag Stories beim Feiern mit feinen Spirituosen, dekadenten Speisen in teuren Restaurants und die neusten Errungenschaften vom Shoppingausflug zu sehen.

Die Mädels werden wohl sehr hart landen, weil sowas wie Rücklagen für viele ein Fremdwort ist.

Ob die ganzen Sponsoren weiterhin zahlen, wage ich auch zu bezweifeln, weil:

1. einige der Sponsoren mit Sicherheit selbst von der Krise auf Grund von Entlassung, Kurzarbeit, Auftragsflaute etc. betroffen sind und sich deshalb erstmal um sich selbst kümmern müssen.

2. viele feststellen werden, dass eine Thai in der jetzigen Situation ein Faß ohne Boden ist, von dem man auf unabsehbare Zeit erstmal nichts hat, weil man sie weder nach DACH holen noch so einfach in Thailand besuchen kann.

#5.507  

Member

Im Moment glaube ich ist es so, das viele sich einen fest gesichert haben. Viele der älteren Männer (wie ich) sind nicht alleine unterwegs

#5.508  

Member

Die Rock Factory wurde gestern hochgenommen, da sie gegen die Virenvorschriften verstoßen haben.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#5.509  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels werden wohl sehr hart landen, weil sowas wie Rücklagen für viele ein Fremdwort ist.
Aber die allermeisten können eben zu ihren Familien aufs Land. Da sind die Europäer viel ärmer dran.

#5.510  

Member

Member hat gesagt:
Aber die allermeisten können eben zu ihren Familien aufs Land. Da sind die Europäer viel ärmer dran.
Naja, das ist Ansichtssache. Bin lieber in Europa als in Thailand auf dem Land.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten