Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.521  

Member

#5.522  

Member

Member hat gesagt:
Laut dem Trumpeltier ist Corona ja sowieso keine große Sache.
Die Matrosen haben also nichts zu befürchten.

Ohh no, mein vielleicht erstes Songkran und sie sagen es ab ?
Vielleicht werd ich doch noch depressiv und fang an meinen Frust in Alkohol, Sex und Jelly zu ertränken.

Hol Dir ne LT und stell Dich mit ihr betrunken unter die Dusche, kommt in etwa auf das Selbe hinaus. :yes:

#5.523  

Member

Member hat gesagt:
Und hier der Artikel aus der TIP zum Thema Rock Factory, für alle, deren Englisch auch gerade so zum Überleben in Pattaya reicht (also Member wie ich ;-) )

Wer nicht hören will muss fühlen!

#5.525  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was bestimmte Personen verstehen ist ein Griff in ihre Brieftasche .

Die ganze 'ICH' Mentalität unserer heutigen Gesellschaft kommt hier im Forum so Richtig zur Geltung .

Ich habe gebucht
Ich fliege
Pattaya ist safe
Alle Bars sind offen
Die Weiber bieten Discount
Ich ficke eh ohne
Zitromax gibts im Doppelpack
Die Sonne scheint
Ich sitze am Beach
In der Hand ein Chang
Der Braune vom Moped winkt
Europa ist scheisse
Thailand ist schön
Der Baht fällt
Eine ST geht noch rein
Der Pool ist schön leer
Alle Spinner sind ängstlich zu Haus
Ich sitz meine 'Grippe' aus
Und lach euch alle von Thailand einfach aus

Genau diese Spezis soll so richtig schwitzen beim anstehen nach dem letzten Rückflug . Habe da auch überhaupt kein Mitleid mehr .
Business Class geht immer!

Bei einer Todesfallquote in Deutschland von 0,22 % Angst zu verbreiten paßt zu den ewig klagenden Deutschen.

Das haben selbst die Filipinas schon erkannt wenn sie sagen "German always complain"
Und die armen Menschen haben dort eigentlich wirklich nichts zu lachen (Taifun /Vulkanausbruch /Corona /keine Maloche)
Viele Grüße aus Pattaya....

#5.526  

Member

Hat jemand in den letzten Tagen in Jomtien bei der Immigration sein Touristenvisum verlängern lassen und kann Auskunft geben ob dort zur Zeit überhaupt eine Verlängerung für eine Woche oder auch einen Monat möglich ist.
Mein Aufenthalt ist hier auf den 30.3. begrenzt und die nette Turkish Airline befördert nicht mehr von Istanbul nach Deutschland.
Da wäre man dann nicht an einen bestimmten Abreisetag gebunden.
Vielen Dank für etwaige Hinweise

#5.528  

Member

Member hat gesagt:
paßt zu den ewig klagenden Deutschen.

Erstens habe ich nirgendwo den klagenden Deutschen raus hängen lassen und
Zweitens besteht ein grosser Unterschied zwischen Leuten die an die Vernunft der Leute appellieren aber damit nicht durchkommen da es doch mehr einzig Schwanzgesteuerte Mitbürger gibt als angenommen.

Wenn du dir dir Entwicklung der letzten 3 Wochen anschaust , als Corona in Italien angefangen hat zu wüten und die Fallzahlen in Dach immer weiter nach oben geschnellt sind , die Partyurlauber aber einzig auf die Einreisebestimmungen von Thailand geschielt haben und immer und immer wieder erzählt haben Pattaya ist safe ,
dann weisst du warum ich meinen Beitrag so und nicht anders geschrieben habe .

Ausgelacht habt ihr uns das wir unsere Reise nicht angetreten haben , macht jetzt einfach Spass das wir jetzt über euch lachen .
Das gebe ich offen zu .

#5.529  

Member

Member hat gesagt:
Erstens habe ich nirgendwo den klagenden Deutschen raus hängen lassen und
Zweitens besteht ein grosser Unterschied zwischen Leuten die an die Vernunft der Leute appellieren aber damit nicht durchkommen da es doch mehr einzig Schwanzgesteuerte Mitbürger gibt als angenommen.

Wenn du dir dir Entwicklung der letzten 3 Wochen anschaust , als Corona in Italien angefangen hat zu wüten und die Fallzahlen in Dach immer weiter nach oben geschnellt sind , die Partyurlauber aber einzig auf die Einreisebestimmungen von Thailand geschielt haben und immer und immer wieder erzählt haben Pattaya ist safe ,
dann weisst du warum ich meinen Beitrag so und nicht anders geschrieben habe .

Ausgelacht habt ihr uns das wir unsere Reise nicht angetreten haben , macht jetzt einfach Spass das wir jetzt über euch lachen .
Das gebe ich offen zu .

Sehr treffend formuliert.

Das sind dann auch die Leute, denen der Arsch zuerst auf Grundeis geht und darum betteln, von Mutti nach Hause geholt zu werden.

#5.530  

Member

Member hat gesagt:
Sehr treffend formuliert.

Das sind dann auch die Leute, denen der Arsch zuerst auf Grundeis geht und darum betteln, von Mutti nach Hause geholt zu werden.

Das wird schneller passieren als sie denken.
Wobei ich hierbei ausschließlich Urlauber meine und keine Expats die ihren Lebensmittelpunkt dort haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten