Member
Das liegt möglicherweise daran, dass du Europäer bist und hier zuhause.Member hat gesagt:Naja, das ist Ansichtssache. Bin lieber in Europa als in Thailand auf dem Land.
Das liegt möglicherweise daran, dass du Europäer bist und hier zuhause.Member hat gesagt:Naja, das ist Ansichtssache. Bin lieber in Europa als in Thailand auf dem Land.
Ja sicher, bin einen gewissen Standard gewohnt wie fließendes kaltes und warmes Wasser zur jeder Zeit, Stromversorgung, genügend Geschäfte, Onlineshops etc... Warum sollten Europäer viel ärmer dran sein?Member hat gesagt:Das liegt möglicherweise daran, dass du Europäer bist und hier zuhause.
Ich rede jetzt von Jungen alleinstehenden Manschen. Europäern fehlt vielfach das soziale Umfeld. Aber du hast natürlich recht, verallgemeinern kann man das nicht. Ich habe übrigens 3 Monate in Si Prachan in einer bescheiden Hütte gewohnt. War fantastisch..Member hat gesagt:Warum sollten Europäer viel ärmer dran sein?
Member hat gesagt:Die Rock Factory wurde gestern hochgenommen, da sie gegen die Virenvorschriften verstoßen haben.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich würde nicht behaupten das wir hier viel ärmer dran sind aber was ich schon öfter beobachten konnte ist das die Mädls sehr schnell sich der jeweiligen Begebenheiten anpassen können.Member hat gesagt:Aber die allermeisten können eben zu ihren Familien aufs Land. Da sind die Europäer viel ärmer dran.
Laut einem Bericht wurden die 45j & 20j Eigentümerinnen verhaftet. Ihnen drohen bis zu 1Jahr Haft und 100.000 Bath Strafe. Gäste wurden nicht angehalten.Member hat gesagt:Dazu wird sicherlich @tiger69 etwas sagen können.
Ja, aber dahinter steckt ein Deutscher.Member hat gesagt:Laut einem Bericht wurden die 45j & 20j Eigentümerinnen verhaftet. Ihnen drohen bis zu 1Jahr Haft und 100.000 Bath Strafe. Gäste wurden nicht angehalten.Thailand and Pattaya Latest Breaking News in English - The Pattaya News
The Pattaya News is number one for breaking, daily, latest Thai news focused on Pattaya, Bangkok, and Thailand News in multiple languages.thepattayanews.com
Member hat gesagt:Ja, aber dahinter steckt ein Deutscher.
Und es ist bis jetzt nicht ganz klar, was er anders als so viele andere gemacht hat.
Ich denke mal, Du bist nicht vor Ort und hast nicht die geringste Ahnung, wie das Leben hier weitergeht.Member hat gesagt:aber es ist ein ziemlich schmaler Grat zwischen "Geld unter die Leute bringen" und der aktiven Beteiligung die Ausbreitung Virus vor Ort einzudämm