Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.511  

Member

Member hat gesagt:
Naja, das ist Ansichtssache. Bin lieber in Europa als in Thailand auf dem Land.
Das liegt möglicherweise daran, dass du Europäer bist und hier zuhause.

#5.512  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt möglicherweise daran, dass du Europäer bist und hier zuhause.
Ja sicher, bin einen gewissen Standard gewohnt wie fließendes kaltes und warmes Wasser zur jeder Zeit, Stromversorgung, genügend Geschäfte, Onlineshops etc... Warum sollten Europäer viel ärmer dran sein?

#5.513  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten Europäer viel ärmer dran sein?
Ich rede jetzt von Jungen alleinstehenden Manschen. Europäern fehlt vielfach das soziale Umfeld. Aber du hast natürlich recht, verallgemeinern kann man das nicht. Ich habe übrigens 3 Monate in Si Prachan in einer bescheiden Hütte gewohnt. War fantastisch..

Anhang anzeigen 1584716069704.jpg

#5.515  

Member

Member hat gesagt:
Aber die allermeisten können eben zu ihren Familien aufs Land. Da sind die Europäer viel ärmer dran.
Ich würde nicht behaupten das wir hier viel ärmer dran sind aber was ich schon öfter beobachten konnte ist das die Mädls sehr schnell sich der jeweiligen Begebenheiten anpassen können.
So wird manches AGoGo Top Huhn sehr schnell wieder zum einfachen Mädl vom Land das ihre Familie betreut und mit einem Bruchteil des Geldes als normal auskommt.

#5.516  

Member

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen wenn ich an meine Freundin denke

#5.517  

Member

#5.518  

Member

Member hat gesagt:
Laut einem Bericht wurden die 45j & 20j Eigentümerinnen verhaftet. Ihnen drohen bis zu 1Jahr Haft und 100.000 Bath Strafe. Gäste wurden nicht angehalten.
Ja, aber dahinter steckt ein Deutscher.
Und es ist bis jetzt nicht ganz klar, was er anders als so viele andere gemacht hat.

#5.520  

Member

Member hat gesagt:
aber es ist ein ziemlich schmaler Grat zwischen "Geld unter die Leute bringen" und der aktiven Beteiligung die Ausbreitung Virus vor Ort einzudämm
Ich denke mal, Du bist nicht vor Ort und hast nicht die geringste Ahnung, wie das Leben hier weitergeht.
Tagsüber sind hier durchaus etliche Leute unterwegs, um einzukaufen, zu frühstücken usw.
Abends sind durchaus Restaurants offen und Food Stalls unterwegs. Wie sollen sich auch Touristen ernähren, die in einem Hotelzimmer oder Apartment ohne Kocheinrichtung wohnen? Wie die Thai, deren ganze Versorgung auf einkaufen am Foodstall oder 7/11 ausgerichtet ist?

Kommt hinzu, dass ich bereits schon einige Tage um Chinese New Year in Pattaya war, als die Chinesische Regierung Millionen Touristen erst ausreisen liess, um dann -natürlich ganz zufällig und ungeplant 🤣- auf einmal mit massiven Quarantänen zu beginnen.
Die Stadt war damals brechend voll, Hotels voll ausgebucht, und überall Chinesen auf den Strassen. - Kannst ja mal nachprüfen, wieviele direkte Flüge nach TH es aus Wuhan und Hebei gab...
Wenn, dann war damals gewiss die "beste" Gelegenheit, sich den Virus einzufangen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten