Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.531  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand in den letzten Tagen in Jomtien bei der Immigration sein Touristenvisum verlängern lassen und kann Auskunft geben ob dort zur Zeit überhaupt eine Verlängerung für eine Woche oder auch einen Monat möglich ist.
Mein Aufenthalt ist hier auf den 30.3. begrenzt und die nette Turkish Airline befördert nicht mehr von Istanbul nach Deutschland.
Da wäre man dann nicht an einen bestimmten Abreisetag gebunden.
Vielen Dank für etwaige Hinweise
Ich war am 18. Dort um von 30 auf 60 Tage zu verlängern.

#5.533  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich mit einer anderen Airline Du "Blitzmerker".

Aber genug jetzt hier gestritten.
Bringt ja auch gar nichts und schade um die Zeit hier am Phone.
Wünsche Euch allen möglichst schnell gute Laune!

#5.534  

Member

Member hat gesagt:
Schwanzgesteuerte Mitbürger
Gaaaaannnnnzzzzz dünnes Eis. Nicht das sich noch ein Schw....... Mitbürger bei der Forenleitung beschwert er wäre Beleidigt worden :iro2:

#5.535  

Member

@wumme wir kennen uns zwar nicht aber ich bin seit einer Woche in pattaya, daher die Frage meinst du mich mit schw...... gesteuerter Mitbürger. Bitte nur ein ja oder nein Danke

#5.536  

Member

Was bringt es dir zu wissen was du bist , wenn du dein Verhalten eh nicht selbst reflektieren kannst , du nicht erkennst was es heisst Verantwortung zu übernehmen und auch mal deine Wünsche hinter die Interessen der Gesellschaft zurück zu stellen ?

#5.538  

Member

Im Nachbarforum wird regen sie sich darüber auf, dass die Preise an der Beach road nicht fallen. Was für Ar.....cher.

Danke, dass es hier relativ gesittet zu geht.

#5.539  

Member

Gehts noch Ärmer?
Klar !!!
jetzt auf biegen und brechen versuchen ein Gesundheits Zertifikat zu bekommen dann runter fliegen und dann versuchen die Preise zu drücken. 5555

#5.540  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachbarforum wird regen sie sich darüber auf, dass die Preise an der Beach road nicht fallen. Was für Ar.....cher.
In meinem Bekanntenkreis habe ich genauso einen BR Protangonist. Dort treffen sich ohne hin allabendlich die Cheep Charlie`s der ganzen Welt. Das Geschacher dieser Vögel kenne ich also nur zu gut. Wer wissen will in welchem Supermarkt man das Bier für noch 2 THB günstiger bekommt ist dort richtig. Klar dass man bei den Girls nicht jeden aufgerufenen Preis akzeptieren muss, aber es ist ein Geben und Nehmen und die jetztige Situation ausnutzen ist einfach nur zum Kotzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten