Member
Member hat gesagt:Im Nachbarforum wird regen sie sich darüber auf, dass die Preise an der Beach road nicht fallen. Was für Ar.....cher.
Vom Inder lernen, heißt siegen lernen.
Member hat gesagt:Im Nachbarforum wird regen sie sich darüber auf, dass die Preise an der Beach road nicht fallen. Was für Ar.....cher.
Wie gehässig ... Me like!Member hat gesagt:Vom Inder lernen, heißt siegen lernen.
Endgültig säubern wohl nicht, denn auch die "Qualitätstouristen" aus aller Welt bringen Geld, indirekt vor allem für den Isaan; und das sind Summen, die die Regierung nicht wird ausgleichen können.Member hat gesagt:Hoffen wir mal, dass sich das alles wieder erholt. Vielleicht nutzen das jetzt einige um Pattaya entgültig zu "säubern"
Member hat gesagt:Dort treffen sich ohne hin allabendlich die Cheep Charlie`s der ganzen Welt. Das Geschacher dieser Vögel kenne ich also nur zu gut. Wer wissen will in welchem Supermarkt man das Bier für noch 2 THB günstiger bekommt ist dort richtig.
Hätte eher die Befürchtung das, wie immer viele natürliche schließen müssen aber ersetzt werden durch andere. Das Pattaya ein neues Gesicht bekommt bezweifle ich. Alles wird wieder wie früher nur mit neuen Besitzern.Member hat gesagt:Wie gehässig ... Me like!
Endgültig säubern wohl nicht, denn auch die "Qualitätstouristen" aus aller Welt bringen Geld, indirekt vor allem für den Isaan; und das sind Summen, die die Regierung nicht wird ausgleichen können.
Aber die Szene wird sich jetzt automatisch ausdünnen und verkleinern, denn nicht jede Bar oder Agogo wird diese Krise überleben.
Sei mir nicht böse aber nichts mehr wird so sein wie früher, auch nicht in Pattaya.Member hat gesagt:Alles wird wieder wie früher
Die Zeit wird es zeigen, wer von uns beiden recht hat.Member hat gesagt:@Santa2012 da bin ich anderer Meinung. Das wird „nach der Krise“ schneller wieder so sein wie vorher als allen lieb ist. Sicher wird es sehr viele geben, die die Krise nicht überlebt haben. (Ich meine das jetzt wirtschaftlich) Aber die Bars die zu haben, werden auch bald wieder auf machen. Denke auch die Quali Touristen wollen so schnell als möglich wieder Los und ihr noch vorhandenes Geld unter die Leute (Girls) bringen.