Ich habe ja die ganze Zeit gehofft, dass das alles schnell abflaut und weniger wird. Dass ich in von jetzt an gerechnet knapp 3 Wochen meinen Urlaub wie geplant durchführen werden kann. Aber das sehe ich nun nicht mehr. Selbst wenn mein Flug mit der Eurowings noch nicht gecancelt ist, bin ich auch dabei mir alternativen zu suchen. Also Flug und Hotel canceln oder umbuchen, wenn es geht auf nächstes Jahr Songkran. (Dann vom 1.4. bis 11.4.) Habe echt keine Lust mir hier ein „Gesundheitszeugnis“ vom Arzt ausstellen zu lassen, wenn es das überhaupt gibt, denn getestet werden nur Verdachtsfälle. Und wie soll das gehen in Thailand 14 Tage in Qarantäne zu sein, wenn ich nach 10 Tagen schon wieder heim fliegen würde. Wenn der Flug dann noch geht.
Ne ne ne ne ne. Schade. Aber ist halt so.
Zurück zu den Girls, was man so liest ist ja auch dass doch einige dort bleiben und dann eben bei Badoo / TF ihre Dienste anbieten.
Aber wenn auch Thailand irgendwann ein Ausgehverbot erlassen wird, so wie das ja gerade hier in D mehr und mehr kommt, dann können die Girls auch nicht zu einem Kunden ins Hotel kommen. Also auch dieser Weg des Business - und auch damit verbunden ein Ansteckungsrisiko - wird damit versucht zu unterbinden.
Na mal sehen.