Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.491  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Bar Manager müssen weiter ihre Miete bezahlen und daran wird schon der EIne oder Andere zu Grunde gehen. Echt mal sehen wie sich das entwickelt in ein paar Wochen.
Ich schätze auch, dass einige Bars und andere "Einrichtungen zur Kundenbefriedigung" auf der Strecke bleiben werden, aber vielleicht ist es garnicht mal so schlecht, wenn das Überangebot an Bars ein wenig ausgedünnt wird.

#5.493  

Member

Ich befürchte das es den ganzen Tourismus in Thailand treffen wird und da der Rest der Industrie auch nicht mehr so läuft werden viele es schwer haben

#5.494  

Member

@space1 das sehe ich auch so. Ich gehe fest davon aus das Phase 3 in den nächsten Tagen ausgerufen wird.
Das wird vielen das Genick brechen denn ein soziales System wie bei uns gibt es ja nicht wirklich.

Was das für die Urlauber bedeutet mag ich mir auch nicht ausmalen bzw kann ich das nicht.

#5.495  

Member

Ich habe ja die ganze Zeit gehofft, dass das alles schnell abflaut und weniger wird. Dass ich in von jetzt an gerechnet knapp 3 Wochen meinen Urlaub wie geplant durchführen werden kann. Aber das sehe ich nun nicht mehr. Selbst wenn mein Flug mit der Eurowings noch nicht gecancelt ist, bin ich auch dabei mir alternativen zu suchen. Also Flug und Hotel canceln oder umbuchen, wenn es geht auf nächstes Jahr Songkran. (Dann vom 1.4. bis 11.4.) Habe echt keine Lust mir hier ein „Gesundheitszeugnis“ vom Arzt ausstellen zu lassen, wenn es das überhaupt gibt, denn getestet werden nur Verdachtsfälle. Und wie soll das gehen in Thailand 14 Tage in Qarantäne zu sein, wenn ich nach 10 Tagen schon wieder heim fliegen würde. Wenn der Flug dann noch geht.
Ne ne ne ne ne. Schade. Aber ist halt so.
Zurück zu den Girls, was man so liest ist ja auch dass doch einige dort bleiben und dann eben bei Badoo / TF ihre Dienste anbieten.
Aber wenn auch Thailand irgendwann ein Ausgehverbot erlassen wird, so wie das ja gerade hier in D mehr und mehr kommt, dann können die Girls auch nicht zu einem Kunden ins Hotel kommen. Also auch dieser Weg des Business - und auch damit verbunden ein Ansteckungsrisiko - wird damit versucht zu unterbinden.
Na mal sehen.

#5.496  

Member

Dann wird es wieder viele Mails nach DACH geben Mit Honey need Help. Wobei man sagen muss in Thailand wird der Touri im sehr gut behandelt

#5.497  

Member

Member hat gesagt:
Also Flug und Hotel canceln oder umbuchen, wenn es geht auf nächstes Jahr Songkran. (Dann vom 1.4. bis 11.4.)
Gibt dabei nur ein Problem: Die Thais sind da nicht so locker wie wir, die wir Neujahr das eine Jahr am 01. Januar, im nächsten dann am 30. Februar oder gar zusammen mit Weihnachten am 27. August feiern ... die bestehen tatsächlich darauf, Songkran in der Zeit vom 13. April bis 15 April zu feiern (sture Kerle und Weiber). ;-):p

#5.498  

Member

So sind se halt mal die Thais.
Kannst nix dagegen machen

#5.499  

Member

Member hat gesagt:
The Rise of Pattaya - in 4-8 Wochen.
Träumen ist erlaubt aber sind halt Träume
Member hat gesagt:
Der Virus ist nun tatsächlich in Pattaya angekommen.
Da kann man mal sehen wie langsam immer noch reagiert wird. Am 10.3. festgestellt und heute wird schon darüber berichtet. Alle Maßnahmen die wegen diesem Fall nun Erfolgen kommen doch zu spät.

#5.500  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal, Rolf Dieter, das du den FK zu Liebe, noch an deinen
Rechtschreibefähigkeiten arbeitest. Weil 10 Fehler in einem Satz ist
echt zu viel.
Wer so mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten