Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Grammtikfehlern darauf hinweisen ist vielleicht der falsche Weg ;-)
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen..
dieser Thread heißt Pattaya Stirbt aktuelle Situation vor Ort, könnte mann nicht wieder zurück zum Thread statt auf einander los zu gehen?

• Like
Reactions: 1 user
Seit wann ist denn auf der Beachroad das Parken auf der Strandseite erlaubt?

Die Braunen sind wiklich ein Witz ... in der Walking medienwirksam im Dutzend unterwegs, während in unmittelbarer Nähe des Reviers Bars geöffnet sind, und auch Gäste haben. :roll:

moin Schlampenschlepper: von "billig" war nicht die Rede - kannze läsen? - u. selbst Preiswertes lasse ich nicht an mich heran. Für eine besonders liebe allerdings lasse ich auch in viralen Zeiten etwas springen.

P.S. Deine Hilfe "für lau" im Katastrophengebiet :)super:) passt Dir wohl selbst nicht, sonst würdest Du das nicht betonen. was machst Du denn da so, Viren zusammenkehren oder?
Gehts nicht noch eine Schublade tiefer.. :oops:

Pattaya ist das erste mal wirklich im Moment tot.

Bitte 3 Schweigeminuten 😀und die Fahne auf halbmast 😀

Die aktuelle Bezeichnung des threads ist nun obsolet und sollte umbenannt werden in ....pattaya ist tot und wird bald hoffentlich wieder erwachen .

Pattaya ist das erste mal wirklich im Moment tot.

Bitte 3 Schweigeminuten 😀und die Fahne auf halbmast 😀

Die aktuelle Bezeichnung des threads ist nun obsolet und sollte umbenannt werden in ....pattaya ist tot und wird bald hoffentlich wieder erwachen .
Ich denke schon, dass das irgendwann weitergeht. Und wenn wir Glück haben, kehrt dort mal wieder der Realismus ein.
Jetzt merken die vllt mal, wie es ist, wenn keine Touristen mehr kommen und Unsummen bezahlen. Könnte eine Schocktherapie sein.
Auch ein Stunner wird in der „normalen“ Wirtschaft deutlich weniger verdienen als bisher.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 2 users
Denke mal viele Girls gehen nach Hause. Aber die Bar Manager müssen weiter ihre Miete bezahlen und daran wird schon der EIne oder Andere zu Grunde gehen. Echt mal sehen wie sich das entwickelt in ein paar Wochen.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten