Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.121  

Member

@Flip82 : sehe ich auch so.
Es gibt doch einen Spruch: "Wo eine Tür zugeht - geht eine andere Tür auf"
und genauso wird es auch in Pattaya sein. Es wird sich sicherlich einiges ändern, aber das Grundkonzept wird wohl das GLEICHE bleiben.

#10.122  

Member

Member hat gesagt:
Das WIR ist den Thais sicher scheissegal.Es ist wie innKummerland , die einen kommen besser durch die Krise , und manche gehen unter , egal was WIR dazu sagen

Wieso sollte es den Thais egal sein, wenn Betriebe schließen und Leute keine Arbeit mehr haben?
Davon sind so viel mehr Menschen als nur ein paar Mädels aus der Soi 6 betroffen...

#10.123  

Member

Member hat gesagt:
... gehe ich halt zum alten Onkel Hilton und kack dem die Hütte voll! Vorher war es nicht immer einfach in Nakkua ein sauberes Scheisshaus zu finden

es ist schön, daß man auch zukünftig auf die Gastfreundlichkeit der Hoteliers setzen darf

#10.124  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte es den Thais egal sein, wenn Betriebe schließen und Leute keine Arbeit mehr haben?
Davon sind so viel mehr Menschen als nur ein paar Mädels aus der Soi 6 betroffen...
Warum liest du nicht richtig ,oder willst / kannst du nicht ? Den Thais ist es sicher nicht egal was hier passiert, gibt genug Demos und co . Mein Beitrag bezieht sich auf das deutsche WIR !

#10.125  

Member

Member hat gesagt:
Warum liest du nicht richtig ,oder willst / kannst du nicht ? Den Thais ist es sicher nicht egal was hier passiert, gibt genug Demos und co . Mein Beitrag bezieht sich auf das deutsche WIR !

Vielleicht solltest du nochmal den Beitrag von @Bumbuy50 lesen, dann verstehst vielleicht auch du, wie deine Aussage in diesem Zusammenhang rüberkommt.

#10.128  

Member

Member hat gesagt:
Traurig wie alles den Bach runter geht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ach wieviele schöne Abende habe ich dort mit den Mädels beim Billard oder Würfeln verbracht ........

Manchmal werde ich traurig wenn ich daran denke und bilde mir ein das das genauso wie es mal war ..mit den Bars in der drinkin Street .nie wieder kommen wird .......hoffe nur das das ich nicht recht behalte

#10.130  

Member

Aufmüpfige Frangs ohne Maske wurden gestern von der Polizei kassiert , passiert an den New IBar Treetown auf der Terrasse . Man meint es jetzt Ernst also Uffpasse

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten