Member
Mein geliebtes naklua,vorher schon nix mehr los und jetzt verstorben

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Und in der soi bukhao sind weniger deutsche?Member hat gesagt:Na dann wird es ja Zeit das echte Pattaya kennen zu lernen. Also raus aus dem 19 Bundesland.
Du hast anscheinend wirklich noch etwas anderes außer Naklua gesehen.Member hat gesagt:Und in der soi bukhao sind weniger deutsche?
Hatte immer das Gefühl da,das es in englischer und deutscher hand ist
Es ist gut wenn in Naklua alles etwas kleiner wird was die Barszene betrifft. Wie oft ist man an leeren Bars vorbeigelaufen oder ist selbst in halbvollen Bars versackt.Member hat gesagt:Du hast anscheinend wirklich noch etwas anderes außer Naklua gesehen.![]()
Es gibt aber noch viel mehr.
Aber mal spaß beiseite. Der Anfang der Veränderungen dort oben im Norden war das Terminal 21.
Ich glaube von Naklua müsst ihr euch wirklich verabschieden.
Ich stimm dir zu. Das Angebot müsste ausgedünnt werden, um die Stimmung anzukurbeln.Member hat gesagt:Es ist gut wenn in Naklua alles etwas kleiner wird was die Barszene betrifft. Wie oft ist man an leeren Bars vorbeigelaufen oder ist selbst in halbvollen Bars versackt.
Es werden sich neue Treffpunkt ergeben wo vielleicht wieder etwas mehr los ist als in 90% der bisherigen Bars.
Schade ist es nur um die Soi33, auch wenn da nur um den Jahreswechsel wirklich viel los war, hatte die Strasse für mich einen ganz speziellen Charme.
Ich denk mal wir brauchen uns keine Sorgen zu machen ob ausgedünnt wird oder nicht.Member hat gesagt:Ich stimm dir zu. Das Angebot müsste ausgedünnt werden, um die Stimmung anzukurbeln.
Das Problem hat man aber doch in ganz Pattaya oder generell den Touristengebieten.
Es gibt mittlerweile von allem zu viel...Bars, Restaurants, Massagen, Hotels usw.
Und sobald man merkt, dass ein Laden in einer bestimmten Gegend gut läuft, muss man nicht lange warten, bis in der Nähe ein ähnliches Lokal öffnet.
Das WIR ist den Thais sicher scheissegal.Es ist wie innKummerland , die einen kommen besser durch die Krise , und manche gehen unter , egal was WIR dazu sagenMember hat gesagt:als wir gut finden können
Und? Ist mir wurscht obs die Thais interessiert was ich denke.Member hat gesagt:Das WIR ist den Thais sicher scheissegal.Es ist wie innKummerland , die einen kommen besser durch die Krise , und manche gehen unter , egal was WIR dazu sagen
Das ist weltweit so, nur leerte zumindest mich die Vergangenheit, das auch wieder neues entsteht und wer weiss, in ein paar Jahren sagen dann alle das es so eine Bereinigung gebraucht hat und das Neue auch Spass macht.Member hat gesagt:Ich denk mal wir brauchen uns keine Sorgen zu machen ob ausgedünnt wird oder nicht.
Es passiert grad-
Ich fürchte eher, dass dabei mehr kaputt geht als wir gut finden können