Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.112  

Member

Na dann wird es ja Zeit das echte Pattaya kennen zu lernen. Also raus aus dem 19 Bundesland.😂🤣

#10.113  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wird es ja Zeit das echte Pattaya kennen zu lernen. Also raus aus dem 19 Bundesland.😂🤣
Und in der soi bukhao sind weniger deutsche? 🐼
Hatte immer das Gefühl da,das es in englischer und deutscher hand ist

#10.114  

Member

Member hat gesagt:
Und in der soi bukhao sind weniger deutsche? 🐼
Hatte immer das Gefühl da,das es in englischer und deutscher hand ist
Du hast anscheinend wirklich noch etwas anderes außer Naklua gesehen. 😂 😂
Es gibt aber noch viel mehr.

Aber mal spaß beiseite. Der Anfang der Veränderungen dort oben im Norden war das Terminal 21.
Ich glaube von Naklua müsst ihr euch wirklich verabschieden.

#10.115  

Member

Member hat gesagt:
Du hast anscheinend wirklich noch etwas anderes außer Naklua gesehen. 😂 😂
Es gibt aber noch viel mehr.

Aber mal spaß beiseite. Der Anfang der Veränderungen dort oben im Norden war das Terminal 21.
Ich glaube von Naklua müsst ihr euch wirklich verabschieden.
Es ist gut wenn in Naklua alles etwas kleiner wird was die Barszene betrifft. Wie oft ist man an leeren Bars vorbeigelaufen oder ist selbst in halbvollen Bars versackt.
Es werden sich neue Treffpunkt ergeben wo vielleicht wieder etwas mehr los ist als in 90% der bisherigen Bars.

Schade ist es nur um die Soi33, auch wenn da nur um den Jahreswechsel wirklich viel los war, hatte die Strasse für mich einen ganz speziellen Charme.

#10.116  

Member

Member hat gesagt:
Es ist gut wenn in Naklua alles etwas kleiner wird was die Barszene betrifft. Wie oft ist man an leeren Bars vorbeigelaufen oder ist selbst in halbvollen Bars versackt.
Es werden sich neue Treffpunkt ergeben wo vielleicht wieder etwas mehr los ist als in 90% der bisherigen Bars.

Schade ist es nur um die Soi33, auch wenn da nur um den Jahreswechsel wirklich viel los war, hatte die Strasse für mich einen ganz speziellen Charme.
Ich stimm dir zu. Das Angebot müsste ausgedünnt werden, um die Stimmung anzukurbeln.

Das Problem hat man aber doch in ganz Pattaya oder generell den Touristengebieten.

Es gibt mittlerweile von allem zu viel...Bars, Restaurants, Massagen, Hotels usw.

Und sobald man merkt, dass ein Laden in einer bestimmten Gegend gut läuft, muss man nicht lange warten, bis in der Nähe ein ähnliches Lokal öffnet.

#10.117  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimm dir zu. Das Angebot müsste ausgedünnt werden, um die Stimmung anzukurbeln.

Das Problem hat man aber doch in ganz Pattaya oder generell den Touristengebieten.

Es gibt mittlerweile von allem zu viel...Bars, Restaurants, Massagen, Hotels usw.

Und sobald man merkt, dass ein Laden in einer bestimmten Gegend gut läuft, muss man nicht lange warten, bis in der Nähe ein ähnliches Lokal öffnet.
Ich denk mal wir brauchen uns keine Sorgen zu machen ob ausgedünnt wird oder nicht.
Es passiert grad-
Ich fürchte eher, dass dabei mehr kaputt geht als wir gut finden können

#10.118  

Member

Member hat gesagt:
als wir gut finden können
Das WIR ist den Thais sicher scheissegal.Es ist wie innKummerland , die einen kommen besser durch die Krise , und manche gehen unter , egal was WIR dazu sagen

#10.119  

Member

Member hat gesagt:
Das WIR ist den Thais sicher scheissegal.Es ist wie innKummerland , die einen kommen besser durch die Krise , und manche gehen unter , egal was WIR dazu sagen
Und? Ist mir wurscht obs die Thais interessiert was ich denke.

#10.120  

Member

Member hat gesagt:
Ich denk mal wir brauchen uns keine Sorgen zu machen ob ausgedünnt wird oder nicht.
Es passiert grad-
Ich fürchte eher, dass dabei mehr kaputt geht als wir gut finden können
Das ist weltweit so, nur leerte zumindest mich die Vergangenheit, das auch wieder neues entsteht und wer weiss, in ein paar Jahren sagen dann alle das es so eine Bereinigung gebraucht hat und das Neue auch Spass macht.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte Pattaya gerne so wie es war, nur war vieles schon sehr lange auf einen absteigenden Ast und nun kommt der Wandel halt etwas schneller.

Die neuen Hotels in Naklua z.B. haben etwas gutes, es entstehen neue und wahrscheinlich auch saubere Toiletten für den Notfall.😂
Wenn ich mal wieder nach Hause rennen muss und ja ich werde weiterhin in Naklua wohnen, gehe ich halt zum alten Onkel Hilton und kack dem die Hütte voll! Vorher war es nicht immer einfach in Nakkua ein sauberes Scheisshaus zu finden.😉
Es werden auch neue Treffpunkt in ganz Pattaya entstehen und viele werden wieder zurückkommen und ihr altes, oder neues Business wieder eröffnen.
Auch in Zukunft wird es glückliche Frauen geben deren Sponsoren ihnen gleich ne ganze Bar finanzieren und es wird auch weiterhin schlaue und weniger schlaue Typen geben die ihr zukünftiges Glück in einer Bar in Pattaya sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten