Member
Member hat gesagt:Fällt dir der Unterschied auf ?
Hauptsache er kriegt seine Klick's ob Fake oder nicht kann ich nicht entscheiden.
Member hat gesagt:Fällt dir der Unterschied auf ?
Member hat gesagt:Laut Visa Status sind wir alle nur geduldet .btw ich bin nicht in Pattaya , don't like !
Member hat gesagt:Ihr seit so schön berechenbar ,da macht Posten richtig Spass !
Wie kommst du denn auf 10-12 Tage? Ist viel zu wenig. Das Doppelte ist realistisch. Aktuell beträgt die Quarantäne bei der Wiedereinreise nach China 14+7 Tage. Auf absehbare ZeitMember hat gesagt:Falls es noch niemand mit bekommen hat... Chinesen werden hier nicht aufschlagen können in Massen... die haben 10-12 Tage Urlaub im Jahr... das reicht gerade mal für die Quarantäne bei der Wiedereinreise in China.... die verlassen so schnell China nicht mehr... zumindest solange dort Quarantäne angesetzt ist, und die wird da noch lange sein... nutzt sogar den chinesischen Staat... Geld bleibt im Land....
du Denkst Chinesen haben 20-24 Tage Urlaub im Jahr zur freien Verfügung? Inkl. Feiertage vielleicht... 14 Tage Quarantäne plus 7 Tage Einschränkungen genauer gesagt... für Ausländer sind es sogar 14+14, kann sich leicht nach Provinz ändern. Deswegen bin ich genau deiner Meinung Chinesen kommen so schnell nicht mehr nach Thailand...Member hat gesagt:Wie kommst du denn auf 10-12 Tage? Ist viel zu wenig. Das Doppelte ist realistisch. Aktuell beträgt die Quarantäne bei der Wiedereinreise nach China 14+7 Tage. Auf absehbare Zeit
gibt es in China nur Inlandstourismus. In Thailand wirst du keine mehr treffen. Grüße aus Chi
Flipper Lodge habe ich auch gerne gewohnt. Zentral, das Frühstück ist genial und war vor allen Dingen bis um 12Uhr. Wir haben dann meistens auf der Terrasse noch weiter geplauscht. Schon interessant was da alles vorbei gelaufen istMember hat gesagt:Ich kann mich noch erinnern, als ich in der Soj 8 Flipper Lodge gewohnt hatte.Bei Fruestueck auf der Terrasse zur Straße, Es war ein interessanter Anblick wenn im Gänsemarsch die erste Gruppe von Chinesen zur Beach geführt wurden. Alle hatten blaue Handtücher um den Hals oder Schulter. Dann warteten Sie an der Beach Road, das der Führer ihnen signalisierte, das sie jetzt gehen könnten, wie die Lemminge. Ohne nach links oder rechts zu sehen. Hoffentlich macht der Führer keinen Fehler. Sonst sind alle tot. Auf der Beach warteten schon die Speedboote mit laufenden Motor. Ein Lärm und Dreck. Und der junge Captain spielte gerne am Gas. Das war wie D day in der Normandie. So, das war die blaue Handtuch Gruppe. 3 Minuten später kam die gelbe Gruppe. Erkennbar an den gelben Handtüchern. Wahrscheinlich anders Hotel. Dann gefolgt von der roten Hotelgruppe. Ich habe es nie beobachtet, aber es kann sein, daß es bei anderen Sojs auch so wahr.
Dann kehrte Ruhe ein. Aber nur fuer 7-8 Stunden. Dann lief das Geschehen anders rum ab. Bloß manchmal änderte sich die Reihenfolge der Handtücher. Da war bei der Planung etwas schief gelaufen.ich glaube so etwas nennt man Herdentrieb oder Pauschaltourismus
Ich habe nie einen Chinesen gesehen, der aus der Reihe getanzt ist.
Und nebenbei bemerkt ist es auch nicht so heiß wie in Pattaya. Wenn man aus Pattaya nach Jomtien fährt fällt die Temperatur gefühlt um 5 Grad. Eben noch nicht ganz so verbaut. Ich für meinen Teil lebe auch gerne hierMember hat gesagt:Wäre mir neu das Jomtien zu pattaya gehört ! Wir sind Teil von Nongprue . Wunder Punkt ? Welcher ? Das ich mich nach 18 Jahren entschieden habe nach Jomtien Zuziehen ?
komische Logik !
rein finanziell ist es hier wesentlich günstiger als in bkk
Die Chinesen tragen die Handtücher über die Schulter, die Deutschen legen sie im Morgengrauen auf die Liegestühle..das nervt dann.Member hat gesagt:Ich habe nie einen Chinesen gesehen, der aus der Reihe getanzt ist.