Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.202  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen tragen die Handtücher über die Schulter, die Deutschen legen sie im Morgengrauen auf die Liegestühle..das nervt dann.
Ja ja der gabbi lässt aber auch keine Gelegenheit aus um den Deutschen einen zu verpassen , du fängst an genauso auf die Nerven zu gehen wie der Kochbuch schreibende Autofahrer…..

Ach übrigens ein Schweizer (und auch ein Österreicher) wird hier in Schweden in der Gastronomie
„låtsas tysk“ genannt,

N

#10.203  

Member

Solche gute Erziehung brauch ich nicht. Die sind ja alle uniform. Wenn einer auf Klo geht, gehen alle, wenn einer was kauft kaufen alle. Aber wenn sie bei Dir im Laden was kaufen, bist du gleich 30 Fernseher los. Das ist natürlich optimal. Normalerweise machen sie auf ihrem Trip nach Pattaya, auch in einer Bar halt.. Vorher im Gänsemarsch am Bar Center vorbei. Alle mal gucken. Die Frauen vorne weg und kichern, die Männer dahinter und tuscheln. Keiner hält und geht rein. Gute Erziehung!! Die Reiseleiterin geht aber dann doch in eine Bar. Sie bekommt dort das Bier zum Sonderpreis, weil Sie ja 20 Chinesen anschleppt. Alle kriegen dort ihr Bier. Atmen die Verruchtheit von Pattaya ein. Sind begeistert und können zuhause was erzählen. Nach 15 - 20 ist der Spuck vorbei, und Sie trotten wieder hinter der Fuehrerin hinterher zum Essen oder zum Hotel.
Das siehst Du auch am Flughafen. Inder oder Chinesen. Alle haben das selbe eingekauft. Der Fernseher, die Bettdecke, alles das selbe

#10.205  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja der gabbi lässt aber auch keine Gelegenheit aus um den Deutschen einen zu verpassen , du fängst an genauso auf die Nerven zu gehen wie der Kochbuch schreibende Autofahrer…..
Ich mache Sprüche..niemand lästert in diesem Forum mehr über die Deutschen als die Deutschen!

#10.207  

Member

Member hat gesagt:

Ach übrigens ein Schweizer (und auch ein Österreicher) wird hier in Schweden in der Gastronomie
„låtsas tysk“ genannt,

N
Auch wenn Off Topic würde ich als Östzerreicher noch gerne hören wie sie die Deutschen nennen, btw für die nette Bezeichnung habe ich unseren schwedischen Freunden einen Kuche geschickt.
Anhang anzeigen 1619946113355.jpg

#10.208  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie glücklich sind, lasse sie doch
Du hast von guter Erziehung gesprochen. Ich weiß nicht ob sie glücklich sind. In ihrem Kosmos vielleicht.

#10.210  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache Sprüche..niemand lästert in diesem Forum mehr über die Deutschen als die Deutschen!

Die dürfen das. Du nicht! :ironie:
Das Thema nationale Ressentiments fand ich schon immer spannend - und höchst belustigend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten