Member
eben..Member hat gesagt:Das Thema nationale Ressentiments fand ich schon immer spannend - und höchst belustigend.
eben..Member hat gesagt:Das Thema nationale Ressentiments fand ich schon immer spannend - und höchst belustigend.
aber dich schon?Member hat gesagt:Doch schon , aber mann muss euch immer Mal dran erinnern ,das euch niemand hier will ,lol
So lange man auch einstecken kann, finde ich das auch lustig. Aber selbst innerhalb der Landesgrenzen gibt es ja genug Vorurteile und Häme, die man selbst im Ausland hört. Ich hatte ja mal über einen Stuttgarter berichtet, der nach dem in BKK die Clubs geschlossen hatten, kein Taxi mehr bekam und dann bei mir und einem Bekannten (inkl. TG) ins Taxi zugestiegen ist. Als wir uns kurz vorstellten und ich ihm sagte ich käme aus Köln, hörte er gar nicht mehr auf über Schwule zu schimpfen. Und Kölner sind ja auch eh alle schwul. Ich hatte kaum reagiert, sondern es hat mich eher belustigt in welcher kleinen geistigen Welt er da wohl in Stuttgart leben muss. Solche Typen trifft man irgendwie wenn im Ausland, dann in Thailand. Wie @bkk schon sagt, hat das Land eine besondere Anziehungskraft auf eine "besondere" Klientel.Member hat gesagt:Ich mache Sprüche..niemand lästert in diesem Forum mehr über die Deutschen als die Deutschen!
Member hat gesagt:Fällt dir der Unterschied auf ?Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Öffentlich Urteilen über einem Menschen den man nicht kennt und vor allem den Hintergrund nicht kennt, weil man nur kurz die ersten Videos angesehen hat finde ich ein wenig daneben. Übrigens ist dieser hochwertigen Content Creator ein angesehener aktiveres Mitglied vom TAFMember hat gesagt:Kenne diesen hochwertigen Content Creator nicht, aber habe mir kurz die ersten Videos angeschaut selten was dümmeres gesehen.
1. MenschMeyer fühlt sich erkältet denkt jedoch ist nur eine Erkältung von der Klimaanlage
2. MenschMeyer verabredet sich mit einem befreundeten Paar trotz Erkältungsymptomen im Borussenpark auf ein Essen
3. Das befreundete Paar betreibt ein Tatoostudio
4. Man fährt gemeinsam im Auto
5. MenschMeyer wird positiv auf corona getestet (war wohl doch nicht die Klimaanlage)
6. to be continued
Wie Verantwortungslos muss man sein, um aktuell im Fall von Erkältungssymptomen sich nicht mal abzusondern oder wenn man meint unbedingt trotzdem unter Leute gehen zu müssen sich zumindest mal zu testen. Dazu in Pattaya mit Symptomen an locations wie den Borussenpark zu gehen wo aktuell die meisten +60 sind.
Was noch dümmer ist als dieses Verhalten ist:
a) es auf youtube zur schau zu stellen
b) als fanboyauf auf twitch paar dollars zu droppen wenn menschmeyer offensichtlich krank im Borussenpark sitzt
Trotz all dem hate gute Besserung.
Member hat gesagt:Öffentlich Urteilen über einem Menschen den man nicht kennt und vor allem den Hintergrund nicht kennt, weil man nur kurz die ersten Videos angesehen hat finde ich ein wenig daneben. Übrigens ist dieser hochwertigen Content Creator ein angesehener aktiveres Mitglied vom TAF
In Thailand gibt es aktuell 1800 neu Fälle pro Tag. Wenn ich also in Pattaya Erkältungssymtome habe, wie es etwa 70 % der Touristen haben (KLimaanlagen) ist es schon fast hypochondrisch anzunehmen, dass ich jetzt das Virus eingefangen habe..Member hat gesagt:Wie Verantwortungslos muss man sein, um aktuell im Fall von Erkältungssymptomen sich nicht mal abzusondern oder wenn man meint unbedingt trotzdem unter Leute gehen zu müssen sich zumindest mal zu testen
Ich dachte es reisen nur die "weltoffenen" Menschen nach Thailand? Andere Kulturen kennenlernen und so? Mal den Horizont erweitern...Member hat gesagt:So lange man auch einstecken kann, finde ich das auch lustig. Aber selbst innerhalb der Landesgrenzen gibt es ja genug Vorurteile und Häme, die man selbst im Ausland hört. Ich hatte ja mal über einen Stuttgarter berichtet, der nach dem in BKK die Clubs geschlossen hatten, kein Taxi mehr bekam und dann bei mir und einem Bekannten (inkl. TG) ins Taxi zugestiegen ist. Als wir uns kurz vorstellten und ich ihm sagte ich käme aus Köln, hörte er gar nicht mehr auf über Schwule zu schimpfen. Und Kölner sind ja auch eh alle schwul. Ich hatte kaum reagiert, sondern es hat mich eher belustigt in welcher kleinen geistigen Welt er da wohl in Stuttgart leben muss. Solche Typen trifft man irgendwie wenn im Ausland, dann in Thailand. Wie @bkk schon sagt, hat das Land eine besondere Anziehungskraft auf eine "besondere" Klientel.
(Womit ich jetzt auch mal unterschwellig Vorurteile gegen Stuttgart und Thailand rausgehauen habe)
Da geb ich dir teilweise Recht. Gilt aber eben nur für die Touris die in räumen mit klimaanlage wohnen.Member hat gesagt:In Thailand gibt es aktuell 1800 neu Fälle pro Tag. Wenn ich also in Pattaya Erkältungssymtome habe, wie es etwa 70 % der Touristen haben (KLimaanlagen) ist es schon fast hypochondrisch anzunehmen, dass ich jetzt das Virus eingefangen habe..