Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.741  

Member

er war Buchhändler der mit seinem Laden pleite gegangen ist. Wie dem auch sei, es geht nicht um die Voraussetzungen sondern darum wie man im Video unterwegs ist.

#10.742  

Member

Member hat gesagt:
Der Karneval Prinz übt Kritik aus. Mit vielen was er dort sagt, hat er wohl recht.viele werden neidisch sind, dass er ein Jahr Auszeit nehmen kann, was viele von uns wahrscheinlich nicht können

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der hat wohl eher weniger Neider.
Schau dir mal seine Lifestreams auf Twitch an. Aus soviel Elend und von der Hand in den Mund leben sollte niemand neidisch sein.

#10.743  

Member

... etwas über 1000 Abonnenten und was von "Verschwörung im Internet" gegen ihn labern. Ja sicher, Verschwörung gegen einen Fliegenschiss auf dem Globus.

#10.744  

Member

Member hat gesagt:
Der Karneval Prinz übt Kritik aus. Mit vielen was er dort sagt, hat er wohl recht.viele werden neidisch sind, dass er ein Jahr Auszeit nehmen kann, was viele von uns wahrscheinlich nicht können

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich hab mein Senf zu dem Typen schon preisgegeben und da habe ich mich auch nur zur Qualität seiner Filme geäussert und dabei bleibe ich auch.

Schade das man so einen Film machen muss und der Tony hat mit fast allem Recht. Verdient hat solche Kommentare niemand und das ein Jahr Auszeit Neid hervorruft ist LEIDER auch normal.
Ich persönlich bin Neidisch, mag es aber dem Tony und allen anderen Gönnen, trotzdem ist und bleibt die Qualität seiner Filmchen mittelmässig.🤷🏻‍♂️

Beim aktuellen Film gibt es nicht viel negatives, ausser dem Inhalt, wofür er nichts kann und es richtig ist das er dies mal anspricht, sowie das nach 5 Minuten eigentlich alles gesagt wäre, er sich dann aber noch um die 10 Minuten x-mal wiederholt um es in die Länge zu ziehen.

#10.746  

Member

Member hat gesagt:
Qualität seiner Filmchen mittelmässig
Da gebe ich dir Recht, die Qualität ist nicht ganz so gut, aber da er es seit drei bis vier Monaten das macht, muss man ihnen vielleicht das ein oder andere verzeihen. Aber das mit in die Länge ziehen, das da gebe ich dir recht ,das muss nicht sein.

#10.747  

Member

Fast jeder zieht doch die Videos auf 10 Minuten oder mehr, dann gibt es mehr Geld, aber auch viel unnützes gesabbel.

#10.749  

Member

Member hat gesagt:
Falls das stimmt ,was er erzählt ,braucht man mindestens 1000 Abonnenten
Pro 1000 Videaufrufe gibts etwa 1,50 Euro..Er verdient also pro Tag ein Süppchen.

#10.750  

Member

Member hat gesagt:
Pro 1000 Videaufrufe gibts etwa 1,50 Euro..Er verdient also pro Tag ein Süppchen.
Die armen Abonnenten. Müssen die sich jeden Tag sein Video anschauen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten