Member hat gesagt:
Der Karneval Prinz übt Kritik aus. Mit vielen was er dort sagt, hat er wohl recht.viele werden neidisch sind, dass er ein Jahr Auszeit nehmen kann, was viele von uns wahrscheinlich nicht können
Wenn man sich durch die elenden Wiederholungen der Aussagen, und dem Ende, das NICHTS mit dem Anfang zu tun hat, gekämpft hat, ist man auch nicht schlauer. Es scheint als verwechselt er wieder einmal Twitch mit YouTube. “Seine Moderatoren und er kommentieren bei YouTube”
OK, kann man verwechseln, aber eine Frage an die, die aus seiner Gegend kommen, spricht man da so? Also mit dem ganzen verwechseln von Genitiv und Dativ? Wenn er das mit YouTube seit 5 Monaten macht (ich dachte er twitcht schon so lange), sollte er bei 1.000+ Verfolgern (auf YouTube) sprechen gelernt haben. Vermutlich ist es aber der Umgang - und die sind alle so.
Zu YouTube, weil ich sowas gegen Geld professionell mache: bei Kanälen, die ich begleite, sind 85-90% der Zuschauer nur Beiwerk. Bei solch kleinen Kanälen fast schon mehr. Das hängt auch immer von der Klicki-Bunti-Überschrift ab. Und gerade kleine Kanäle an der Schwelle zum Verdienst, bekommen von Tante YouTube einen extra Klaps auf den Hintern und werden gern gefeatured. Warum? Weil der Kanalbetreiber Geld verdient und damit YouTube seinen Schnitt (50% zunächst), abbekommt, ohne wirklich dafür etwas zu tun.
Dieser Beifang macht weder Subscription noch einen Like. Deshalb ja auch diese Bettelei bei jedem Video. Seit man die Lower Thirds dafür kostenlos herunterladen kann, ist das auch so eine Seuche. Die 10+ Minuten sind lediglich dafür da, dass man den Zeitpunkt der Werbung steuern kann. Das sollte man aber bei 3 Minuten, mehr gibt der Content zu diesem Thema einfach nicht her, lassen. Da gibts nur eine Werbeunterbrechung. Und sind wir mal ehrlich: Genau bei DIESEM Video sollte man sich die Werbung sparen.
Generell ist es schwer bei IRL-Videos den richtigen Fokus zu treffen. Das muss man schon richtig machen. Er macht es nicht. Und wird es auch nie tun. YouTube ist keine Verlängerung von Twitch. Aber er hat wohl von einigen gehört, die Twitch und YouTube gemacht haben und schon macht er das auch.
PS: Ich habe ihn abonniert und jedes Video ist ein Like. Kravalltoni ist ein schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Das kann ich noch jahrelang auf meinen Vorträgen zum Thema nutzen. Vielleicht sollte ich Kanal-Mitglied werden oder spenden…