Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.772  

Member

Genau. Da wo er schneidet. Also die Arbeit verrichtet, mit der er Geld verdient. Aber vielleicht hat er ja, so wie all Streamer und YouTuber in Pattaya, eine Arbeitserlaubnis. Ich will ihm ja nichts in diese Richtung unterstellen.

CB Media hat bestimmt auch eine, sonst würde er ja nicht prahlen, dass er 12.000 Dollar im Monat mit YouTube, Photos schnippeln und Consulting verdient.

Oder der Langhaarige Typ mit der Wade, der mit 1.000 Verfolgern "richtig Geld macht".

Ich geh davon aus, dass da alles pikobello ist. Bin ich vielleicht zu naiv?

#10.773  

Member

Mit einem solchen Video erzeugt er halt Reaktionen/Interaktivität. Das funktioniert hier im Forum doch sehr ähnlich, mit immer den gleichen Mustern. Am besten direkt mit Rechtschreibfehlern in der Überschrift.

Ich hätte mir sein Video nie angeschaut (zumindest ein paar Sekunden), wenn hier nicht 20 Posts darüber geschrieben worden wären. Ich sags ma so, das ist Win Win Win Situation für alle weil mich das Thema echt auf die Nieren geht. (jetzt sind es 21 Posts :-D )

#10.774  

Member

Mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor 😂😜🤪🤣

#10.775  

Member

Member hat gesagt:
Oder der Langhaarige Typ mit der Wade, der mit 1.000 Verfolgern "richtig Geld macht"
ihn finde ich gar nicht so schlecht, zumindest so wie er die Videos zusammenschneiden und er ist auch an schönen Plätzen ,die man sich gerne anschauen

#10.776  

Member

Jeder wie er mag. Wenn er etwas nicht gut machen würde, hätte er nicht so viele Verfolger.

#10.777  

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er mag. Wenn er etwas nicht gut machen würde, hätte er nicht so viele Verfolger.
Finde das 1000 nicht allzuviel sind,bei einer Millionen würde ich sagen, das sind viele

#10.778  

Member

bin ich im falschen Thread?

Ich will tagesaktuell erleben wie FC stirbt - und zwar über Jahre hinweg.

Jetzt erlebe ich YouTube bashing. Hinz & Kunz stories - so what …

Interessiert mich wirklich nicht. Wenn ich Rat & Tat suche - egal für was ist YouTube für mich super Klasse. Selbstdarsteller entlarven sich ganz schnell selbst.

Laberer brauche ich nicht - und sollte ich auf solche online treffen, so bin ich ganz schnell wieder raus.

Also: FC stirbt - das war das Thema.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten