Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.791  

Member

Ich weiß nicht was du schwer ist, sich die Videos einfach nicht anzuschauen, wenn einen keine YouTube-Videos gefallen
 
        #10.792  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht was du schwer ist, sich die Videos einfach nicht anzuschauen, wenn einen keine YouTube-Videos gefallen
Das ganze YouTube Geraffelt nervt einfach.
 
        #10.793  

Member

du kannst ja youtube.com in deinem Router auf Blacklist setzen dann ist der Spuk vorbei 💡
 
        #10.796  

Member

Member hat gesagt:
Oder er investiert den Gegenwert von einem LT und hat die 1k Follower innerhalb von 24h.

Machen viele "der Großen" auch nicht anders...
Bei solchen Aktionen sollte man die Interaktion aber auch gleich mit kaufen, sonst werden die Follower gleich wieder abgezogen.

Ich glaube ein extra Patty-YouTuber-Fred schenkt denen eh zu viel Aufmerksamkeit und hier wollen die Leute das auch nicht mehr lesen. Thema durch.
 
        #10.798  

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein. Nach dem 10. Video hat sich bestimmt jedoch jeder ein Bild von der aktuellen Situation gemacht. Der Mehrwert von gefühlten weiteren 100 Videos dürfte da eher sehr gering sein.
Hm, weiss nicht, das Sterben verläuft ja in Prozessen. Finds schon ganz interessant, der Entwicklung durch solche Videos beiwohnen zu können, so aus der Ferne.
 
        #10.799  

Member

also wenn jemand follower braucht ich bin käuflich:lol:
 
        #10.800  

Member

also, laut der ewig bekloppten TAT geht es jetzt überall - auch in Patts - wieder steil nach oben u. es werden verhältnismäßig sehr viel mehr reiche Qualitätstouristen kommen:

"For 2022, the TAT expects 20 million foreign arrivals to spend 1.3 trillion baht, Siripakorn said.
that compares with 40 million in 2019, when tourists spent 1.91 trillion baht"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten