Member hat gesagt:Nur die Chinezzen wollen wegbleiben , gefällt mir
Das ist echt ein Saftladen, dieses TAT....Member hat gesagt:also, laut der ewig bekloppten TAT geht es jetzt überall - auch in Patts - wieder steil nach oben u. es werden verhältnismäßig sehr viel mehr reiche Qualitätstouristen kommen:
"For 2022, the TAT expects 20 million foreign arrivals to spend 1.3 trillion baht, Siripakorn said.
that compares with 40 million in 2019, when tourists spent 1.91 trillion baht"
Warum? Das sind doch die einzigen, die wollen, dass wir zurückkommenMember hat gesagt:Das ist echt ein Saftladen, dieses TAT....
Member hat gesagt:Warum? Das sind doch die einzigen, die wollen, dass wir zurückkommen
dann hoffe ich mal, das auch der PM unter deinen kontakten istMember hat gesagt:Das kann nicht sein.
Bekomme ständig Nachrichten auf LINE: "Miss you too much"
jaMember hat gesagt:Spekuliert schon jemand mit Pattaya im Oktober
neinMember hat gesagt:hat schon gebucht?
Ja - ich hab aber diesmal eine echte Pauschalreise für meine Mia und mich für Oktober gebucht. Da sind dann alle Storno und Covidversicherungsdingens drin. Ich hab schon im März auf gut Glück gebucht. Bei den Preisen konnte ich nicht wiederstehenMember hat gesagt:DAS BANGE WARTEN AUF DEN DOMINO-EFFEKT IN ASIEN
Ich bin ja gespannt, wie das in Phuket anläuft. Phuket wird den Verlauf der Tourismusrückkehr in ganz Asien beeinflussen. Aber momentan wechseln die Bedingungen mal wieder wie das Wetter - das wird nicht viele Touristen anziehen. Spekuliert schon jemand mit Pattaya im Oktober und hat schon gebucht?
November noch nicht gebuchtMember hat gesagt:Spekuliert schon jemand mit Pattaya im Oktober und hat schon gebucht?