Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.781  

Member

Member hat gesagt:
Die Videos zeigen doch ganz gut, wie tot Pattaya aktuell ist.
Das mag sein. Nach dem 10. Video hat sich bestimmt jedoch jeder ein Bild von der aktuellen Situation gemacht. Der Mehrwert von gefühlten weiteren 100 Videos dürfte da eher sehr gering sein.

#10.782  

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein. Nach dem 10. Video hat sich bestimmt jedoch jeder ein Bild von der aktuellen Situation gemacht. Der Mehrwert von gefühlten weiteren 100 Videos dürfte da eher sehr gering sein.
Einige sind nunmal auch ein wenig Sado veranlagt ;) also, wer es braucht.

#10.783  

Member

Sowas schau ich mir garnicht erst an. Solche selbst ernannten Experten die meinen in ihren Videos die nackte Wahrheit zu zeigen sind in meinen Augen nur Spackos.

Habe ja schon einige YouTube Videos gesehen. Und kann nicht verstehen wie die Meisten von diesen “Influencern” so viele Follower haben können. (Wieviel davon sind gekauft?)

#10.785  

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er mag. Wenn er etwas nicht gut machen würde, hätte er nicht so viele Verfolger.
Oder er investiert den Gegenwert von einem LT und hat die 1k Follower innerhalb von 24h.

Machen viele "der Großen" auch nicht anders...

#10.788  

Member

Member hat gesagt:
ach komm, eins geht noch

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Nein. Bestimmt nicht.

@Admins kann ich irgendwo einstellen dass mir keine YouTube Videos mehr angezeigt werden? ;-) Also alles was auf YouTube verweist auf Ignorieren setzen?

#10.789  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Bestimmt nicht.

@Admins kann ich irgendwo einstellen dass mir keine YouTube Videos mehr angezeigt werden? ;-) Also alles was auf YouTube verweist auf Ignorieren setzen?
Da bin ich auch mit dabei

#10.790  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Bestimmt nicht.

Hast du dir den Pi-Hole noch nicht installiert ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten