Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.832  

Member

Hinweis
Hier findet keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Covid Impfungen oder verwandte Diskussionen statt
 
        #10.835  

Member

Member hat gesagt:
Für mich absolut schlüssig und richtig.

Pattaya abzuriegeln wie die die Sandbox auf Phuket erfordert eine logistische Höchstleistung.
Es gibt so viele kleinere Seitenstraßen und Hauptstraßen wo man die Stadt verlassen kann, die Stadt müsste abgesperrt werden wie eine Festung und überall müssten Kontrollposten stehen damit niemand während dieser 14 Tage die Stadt verlassen kann.
Und so lange ich im Ausland gefälschte PCR Tests sogar mit Scanfeld wo meine persönlichen Daten im zentralen Rechner der einzigen zulässigen Testzentrale eingetragen sind kaufen kann und ich genauso auch gefälschte Impfausweise kaufen kann, halte ich das für die richtige Vorgehen Pattaya nicht so schnell aufzumachen.

Sorry ... aber die meisten wollen doch gar nicht raus !!!
Den meisten reicht s wenn sie sich von der SOI6 bis zur walking street bewegen können.
 
        #10.836  

Member

Wenn es so sein sollte...

Juhuu 😄👯
Alles richtig gemacht mit Buchung Flug und Hotel ab Mitte November.

Wenn es wieder Wunschdenken ist oder schwachsinnige Ideen ala‘ Tracking Armband, verpflichtende PCR-Tests in fest definierten Abständen, etc kommen,
Wird storniert und abgewartet.
 
        #10.837  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es so sein sollte...

Juhuu 😄👯
Alles richtig gemacht mit Buchung Flug und Hotel ab Mitte November.

Wenn es wieder Wunschdenken ist oder schwachsinnige Ideen ala‘ Tracking Armband, verpflichtende PCR-Tests in fest definierten Abständen, etc kommen,
Wird storniert und abgewartet.
um gewisse Massnahmen kommt man wahrscheinlich nicht herum aber das ist egal, es war mir auch egal zum 2e mal in der Quarantäne zu gehen aber das ist wahrscheinlich auch vorbei
 
        #10.838  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es wieder Wunschdenken ist oder schwachsinnige Ideen ala‘ Tracking Armband, verpflichtende PCR-Tests in fest definierten Abständen, etc kommen,
Wird storniert und abgewartet.
Warum buchst du dann schon heute?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten