Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.851  

Member

Member hat gesagt:
Genug Ruhe, um über neues Business nachzudenken bzw dieses umzusetzen
Hast ja 3 Monate Zeit, um ne Bar aufzumachen, und auf den Ansturm der Qualitätstouristen zu warten. :efant:
 
        #10.856  

Member

Member hat gesagt:
Bin derzeit in Pattaya. Mir gefällt es gut. Wenig Verkehr. Mädels gibts auch genug ..wenn man an den entsprechenden Plätzen sucht. Genug Ruhe, um über neues Business nachzudenken bzw dieses umzusetzen
Schön das es dir so gefällt mich wird Patty/ Thailand erst wiedersehen wenn alles wieder seinen normalen ablauf nimmt wie vor Corona es gibt noch andere Urlaubsziele und Ich hab alle Zeit der Welt.
 
        #10.857  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es dir so gefällt mich wird Patty/ Thailand erst wiedersehen wenn alles wieder seinen normalen ablauf nimmt wie vor Corona es gibt noch andere Urlaubsziele und Ich hab alle Zeit der Welt.

Dann viel Spaß beim warten, oder glaubst du, es wird irgendwo auf der Welt in absehbarer Zeit ein "vor Corona" geben". Ist nicht böse gemeint, aber so sieht nunmal die Welt aktuell aus. Deutschland / EU hat seine Regeln, SOA hat seine Regeln und auch ein Urlaub in Australien wird aktuell sehr schwierig werden.
 
        #10.858  

Member

Dann soll es also Mitte Oktober losgehen.... mal abwarten was Prayuts Ankündigung aus der Fernsehansprache im September noch wert ist....
 
        #10.859  

Member

Member hat gesagt:
Dann viel Spaß beim warten, oder glaubst du, es wird irgendwo auf der Welt in absehbarer Zeit ein "vor Corona" geben". Ist nicht böse gemeint, aber so sieht nunmal die Welt aktuell aus. Deutschland / EU hat seine Regeln, SOA hat seine Regeln und auch ein Urlaub in Australien wird aktuell sehr schwierig werden.
Hast du Recht War letztes Jahr im APR / MAI vor Ort brauch Ich nicht nochmal.Wenn nix geht bleib Ich halt ZH.Immer drann denken Mutti hohlt uns nicht noch einmal ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten