Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.841  

Member

Member hat gesagt:
Warum buchst du dann schon heute?

im Januar Flug und Hotel im März.
Kostenlos Stornierbarer Prämienflug und kostenlose Hotelstornierung.

Hoffnung auf TH-Urlaub und was zum freuen.
Südamerika/Kuba war ich schon (brauch ich nicht mehr), Afrika interessiert mich nicht und Europa hab ich auch wenig Interesse meinen kompletten Jahresurlaub zu verbringen.
Zuhause war ich jetzt lange genug.
Deshalb hab ich gebucht.

#10.843  

Member

Männer, ihr müsst unbedingt an unsere Regierung schreiben dass Pattaya dringend Impfdosen benötigt. :coool:

#10.844  

Member

Member hat gesagt:
Männer, ihr müsst unbedingt an unsere Regierung schreiben dass Pattaya dringend Impfdosen benötigt. :coool:
wir brauche die aber auch , denn ungeimpft haben wir auch keine Chance auf eine Einreise😉

#10.846  

Member

Statt des Armbandes könnten sie doch Krankenschwestern abstellen, die uns begleiten und kontrollieren. Davon haben sie doch genug, wenn ich die Massen von Schwestern sehe, die bei den Impfungen anwesend sind.
In Nord Korea bekommt auch jeder seinen Schatten. :iro2: :bravo:

#10.847  

Member

Member hat gesagt:
Statt des Armbandes könnten sie doch Krankenschwestern abstellen, die uns begleiten und kontrollieren. Davon haben sie doch genug, wenn ich die Massen von Schwestern sehe, die bei den Impfungen anwesend sind.
In Nord Korea bekommt auch jeder seinen Schatten. :iro2: :bravo:
Also ich suche mir meine Pflegerinnen immer noch selbst 😜

#10.848  

Member

Bin derzeit in Pattaya. Mir gefällt es gut. Wenig Verkehr. Mädels gibts auch genug ..wenn man an den entsprechenden Plätzen sucht. Genug Ruhe, um über neues Business nachzudenken bzw dieses umzusetzen

#10.850  

Member

Member hat gesagt:
Genug Ruhe, um über neues Business nachzudenken bzw dieses umzusetzen
Ich denke die meisten hier sind froh wenn sie endlich mit ihrem Business fertig sind, bzw. Urlaub haben. Die wollen wieder ordentlich die Glocke bimmeln und sich in der Ibar um einen Tisch mit lauter Musik stellen. Gegenwärtig gefällt es mir in dem sich wieder normalisierenden Deutschland besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten