Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.862  

Member

@Blackmicha ich wünsche dir ein langes leben und wenn es soweit ist dann mit einem Lächeln auf ner 25Jährigen:)
 
        #10.865  

Member

Ghost Town after the Gold Rush

Eine Stadt von vielen. Die Geschichte wiederholt sich.

Move on to greener pastures.
 
        #10.866  

Member

Da kommen dir grad Tränen in den Augen. Können nur hoffen
dass es wieder wird....
 
        #10.867  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wie wird man nur den Urlaub los.
Den Resturlaub von 2020 konnte ich im März auf Sansibar verbraten.
Die 30 Tage für 2021 wurden noch nicht angerührt.
Hätte auch Mitte Oktober Thailand oder Phils angestrebt doch sind Mitte October Herbstferien da gehts mit meinen Jungs für eine Woche los.
Ende Oktober dann 4 Wochen,
1. Wahl Philippinen
2. Wahl Pattaya
3. Wahl Nosy Be
4. Wahl Phuket
5 Wahl Kenia
6. Wahl Domrep

Südamerika ohne Spanisch oder Portugiesisch zu sprechen mach glaube ich wenn das Hauptanliegen der Austausch von Körperflüssigkeiten ist keinen Sinn.
Ich war zwar schon mal 12 Wochen in Brasilien und habe ohne Ende sehr günstig gevögelt, jedoch war ich da 21 hatte einen top trainierten Body.
Mit Wohlstandswampe mehr als 25 Jahre später kann das nur eine Enttäuschung werden.
Du brauchst nicht unbedingt spanisch können oder portigiesisch, ich denke die Mädels wissen was du willst. Also in der Domrep auf jeden Fall 555, da spreche ich aus Erfahrung. Brasilien ok wess ich nicht aber auch dort wollen die Mädels Geld verdienen. Um die Sprache hab ich mir noch nie Gedanken gemacht 555
 
        #10.869  

Member

Sie verdient nicht viel, 400 bis 500 Baht am Tag. (Aus dem Artikel)
Mehr hatte Mia vor der Krise auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten