Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.871  

Member

Ihr seid mit der Corona Diskussion im falschen Thread….
 
        #10.873  

Member

Tolles Video and öffnet mir richtig die Augen, wie schlimm es um FC steht. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen dass diese Stadt mal so schlafen wird wir jetzt. Wie wird es wohl in ein paar Jahren aussehen? Werden die oberen Herren ihre Drohung wirklich wahr machen und die Gunst der Stunde nutzen um aus unserem Disneyland ein Familie-Resort machen? Wo sollen wir dann ausweichen? Welche Stadt auf diese Welt kommt als Ersatz in Frage? Fragen über Fragen...
 
        #10.875  

Member

Die Mädels werden wieder kommen, wie die Fliegen auf den Scheisshaufen. Aber zuerst müssen nach und nach die Falangs kommen und schnell wird es sich rumsprechen, dass man wieder Kohle machen kann.
 
        #10.876  

Member

Die aktuelle Fußball-EM zeigt doch, wie schnell die Menschen hier zur Normalität zurück kehren können. Coronabedingt wird es sicherlich noch den ein oder anderen Dämpfer geben, der Sargnagel für Pattaya und andere Urlaubsgebiete - egal für welche Art von Tourismus - wird es aber nicht sein.
 
        #10.877  

Member

Member hat gesagt:
wird das dort die nächsten Jahre nichts mehr mit dem Tourismus und der Ökonomie allgemein.
Aber mit der Ökologie.
Der Natur hier hat der ganze Stillstand gut getan.
 
        #10.879  

Member

Das hat auch keiner in Abrede gestellt.
Obwohl wirklich betroffen sind die welche direkt oder mittelbar ihr Geld mit dem Tourismus gemacht haben.
Das sind schon einige.

Hier bei mir, ist nur 25 km von Pattaya entfernt, läuft das Leben der Thais die nichts mit dem Tourismus zu tun hatten ganz normal weiter.
 
        #10.880  

Member

Nach 10 Jahren Thailandpause, bedingt durch familieäre Wirrungen will ich im Feb./März wieder nach Phuket und natürlich nach Pattaya reisen. Hoffentlich hat sich bis dahin alles wieder normalisiert und ich kann die schönen der Nacht beglücken. Sonst werde ich wohl auf die Philippinen ausweichen, wenns da besser ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten