Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.271  

Member

Member hat gesagt:
herrlich, wieder einmal eines der typischen Th- Mißverständnisse...naja, solange sie sich gegenseitig auf'm Sack stehen... Es wird dem Verantwortlichen (Thai- Chinese mit Sicherheit) aber kein nachhaltiger Vorwurf gemacht werden, außerdem: "wenn wir schon einmal angefangen haben müssen wir auch weitermachen" - klaro?
stand leider nicht da,wer diese prominente sind. 5555555
 
        #11.272  

Member

Auch wenn Pattaya momentan im Koma liegt.
Die Korruption, das verheimlichen und der Größenwahn funktioniert weiterhin.
Willkommen Neo Pattaya.
 
        #11.273  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Pattaya momentan im Koma liegt.
Die Korruption, das verheimlichen und der Größenwahn funktioniert weiterhin.
Willkommen Neo Pattaya.
Das ist mir zu sarkastisch. Die machen‘s uns schön, wenn wir dann wiederkommen. Undank ist der Welten Lohn.
 
        #11.275  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Habe ich gerade entdeckt. Weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat.
Also wenn wenn ich nicht schon zum X tenmal gesehen hätte, würde ich es nicht gLauben🤔

Da geben sie hunderte Millionen aus, for wath? War doch okay so…..

na ja solange man keine anderen Probleme hat 😷
 
        #11.276  

Member

Member hat gesagt:
Strandumbauprojekt pausierte nur einen Tag nach Beginn. Eine Gruppe prominenter lokaler thailändischer Bewohner und Gemeindeführer kam heute auf die Beach Road, um gegen das Projekt zu protestieren.
Och warum denn ? Beim nächsten Sturm/Hochwasser wird das ganze sowieso wieder unter und im besten Fall weggespült :hehe:::D:
 
        #11.277  

Member

Member hat gesagt:
Och warum denn ? Beim nächsten Sturm/Hochwasser wird das ganze sowieso wieder unter und im besten Fall weggespült :hehe:::D:

genau - u. dann kommt wieder ein Bauunternehmer auf einer entfernten kleinen Insel zum Zuge, dort gibt es den einzigen Sand, den PTYs Bürgermeister akzeptiert.
 
        #11.278  

Member

Natur zerstören am Strand von Pattaya, da kann es doch eigentlich nur um den Lebensraum der falschen Seegurke gehen. :cool2:
 
        #11.279  

Member

Member hat gesagt:
Lebensraum der falschen Seegurke gehen.
so sehe ich das auch -
Will mal hoffen, dass dieses Mal besser gearbeitet wird als all die Jahre vorher.
Alle Erdarbeiten die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe wurden "schlampig" ausgeführt.
In neu gemachte Bürgersteige gab es Absenkungen ohne Ende etc.
 
        #11.280  

Member

Wenn ich das richtig mitbekomen habe, wird der Strand dann auch kleiner werden,oder?
Die Vergrößerung/Erweiterung der Parkflächen wird auch zur Folge haben,dass mehr Touris kommen werden, da günstiger Halt...
Fehlt bloß noch die stellen später Parkuhren auf-kommt bestimmt...;-)
Dann folgt eine Kurabgabe und und und...;-)

Die paar Strandliegenvermieter (wenn die es sich noch leisten können), werden wohl NICHT erfreut sein.
Ich denke die Preise werden dann am Strand anziehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten