Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.692  

Member

Member hat gesagt:
War interessant die Springbrunnen aus den Gulideckeln in der Beachroad zu sehen. Glücklicherweise sind die verschraubt.

Du siehst das völlig falsch !

Das ist Stadtverschönerung - alles so geplant.
Neo-Pattaya: Die gesamte Beachroad ein Ensemble von Springbrunnen.

(mal im Ernst:
Gut, daß die Gullideckel verschraubt sind, das geht da ein paar Meter runter.
Aufschwimmende Gullideckel waren früher immer meine größte Sorge, wenn ich bei den regelmäßigen Überflutungen mit dem Auto gefahren oder schlimmer noch: gewatet bin)
 
        #11.694  

Member

Member hat gesagt:
Dort klemmt es ja schon. War interessant die Springbrunnen aus den Gulideckeln in der Beachroad zu sehen. Glücklicherweise sind die verschraubt.

Anhang anzeigen P1020646.jpg

Anhang anzeigen P1020647.jpg

Zugegebenermassen, die Bilder sind nicht unbedingt scharf, da aus dem fahrenden Auto und das seitwärts geschossen.

Die Secondroad war ab dem Casa Pascal nicht mehr befahrbar, die Autos mussten gewendet werden.

Die Secondroad und die Buakhao müssen doch als "Regenrückhaltebecken" herhalten.

Die Bäche, die die Soi Honey, die 13 und die 13/1 runterflossen sind ja der Beweis.

Vielleicht haben wir das Ganze ja völlig falsch verstanden...

Neo-Pattaya:
City Hall entwickelt ein neues Konzept zur
Förderung des Wassersports
Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1630144011856.mp4
 
        #11.697  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht haben wir das Ganze ja völlig falsch verstanden...

Ich hab nix falsch verstanden.

Da ist noch einiges an Kohle vorhanden das unter die korrupte Elite verteilt werden muss. wenn der Part mal erledigt ist, gibbet es Ruhe.
 
        #11.698  

Member

Member hat gesagt:
unter die korrupte Elite verteilt werden muss. wenn der Part mal erledigt ist, gibbet es Ruhe.
Ruhe? - Glaube ich weniger.

Das hat nicht nur System,
Das ist das System.

... ging schon vor den Chakris so, in Ayutthaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten