Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.703  

Member

bin ja regelmäßig alle 4-6 Wochen in Patts, dann fast immer in condos Buakhao - 2nd rd: gehe mal davon aus, daß auch die Tiefgaragen unter Wasser stehen u. eine Falle sind? der Wagen ist ja dann erst einmal am Oarsch...
 
        #11.704  

Member

Member hat gesagt:
bin ja regelmäßig alle 4-6 Wochen in Patts, dann fast immer in condos Buakhao - 2nd rd: gehe mal davon aus, daß auch die Tiefgaragen unter Wasser stehen u. eine Falle sind? der Wagen ist ja dann erst einmal am Oarsch...

Wenn du so oft vor Ort bist, guck mal die Einfahrten zu einer Tiefgarage an. Ohne entsprechendes Auto kommst du nicht runter.
 
        #11.705  

Member

Immer wieder erstaunlich das alljährliche Desaster mit den Wassermengen zu sehen... seit wie vielen Jahren besteht dieses Problem wohl schon?? .. eine typische Erscheinung von ungebremstem Wachstum. Es werden Appartmenthäuser, Hotels usw. gebaut und die Infrastruktur anzupassen daran denkt wohl niemand. Meine einzige optische Wahrnehmung dass etwas dagegen unternommen wurde, war der Ausbau des Klongs der durch die Hotelanlage des Siam Bayshore Hotels führte. Vor 3-4 Jahren wurde massiv verbreitert und mit 3-4m hohen Betonwänden abgegrenzt. Würde mich interessieren wieviel Wasser nun in Richtung Bali Haj Peer fliesst... Sonst war meine Wahrnehmung nur ein paar alte Pumpen an der Beachroad und viele Sandsäcke.... Bevor Pattaya mit den hochtrabenden Plänen beginnt, müssten sie zuerst mal die Infrastruktur i.o. bringen! und das dauert ja auch in Thailand eine gewisse Zeit....
 
        #11.706  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du so oft vor Ort bist, guck mal die Einfahrten zu einer Tiefgarage an. Ohne entsprechendes Auto kommst du nicht runter.
noch ahne ich nicht, was Du mir sagen willst
 
        #11.708  

Member

Member hat gesagt:
noch ahne ich nicht, was Du mir sagen willst

Hab ich schon gedacht, Jedoch deine Klappe sperrangelweit aufreissen.

Auch so würde das Wasser abfliessen :dog:
 
        #11.710  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder erstaunlich das alljährliche Desaster mit den Wassermengen zu sehen... seit wie vielen Jahren besteht dieses Problem wohl schon?? ..
Wer hat denn ein Problem damit? Die Regenzeit kannst halt nicht abschaffen und die Asiaten wissen auch damit umzugehen.
Wem das nicht gefällt der muss ja nicht unbedingt zur Regenzeit nach Asien fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten