Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.941  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest kann man sich auf Besserung einstellen. So wie 2019 und davor wird es am Anfang sicherlich nicht werden.
Rechne mit einer relativ ruhigen Saison, insb. da viele ihre Winterferien bereits entsprechend (anderweitig) verplant haben dürften.

Daher freue ich mich hoffentlich auf eine "ruhige" aber geile Zeit im März

Im März musst du Pattaya mit den Indern und eventuell schon wieder mir den Chinesen teilen….
Ach die Russen habe ich vergessen…

also wenn man so darüber nachdenkt und Thailand nochmal sehen will, wie es wahrscheinlich nicht so schnell wieder sein wird…. Müsste man jetzt fliegen….

wenn CoE und Quarantäne weg ist…. denke ich schon das es bald wieder abgeht…..

Also an alle die schon immer eine Bar oder was sowas aufmachen wollten….Wenn ich jetzt noch mal dreissig wär, würde es wohl ausprobieren. an etwas fehlt es in Thailand immer was die Farangs haben wollen!!!

#11.942  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest kann man sich auf Besserung einstellen. So wie 2019 und davor wird es am Anfang sicherlich nicht werden.
Rechne mit einer relativ ruhigen Saison, insb. da viele ihre Winterferien bereits entsprechend (anderweitig) verplant haben dürften.

Daher freue ich mich hoffentlich auf eine "ruhige" aber geile Zeit im März
und ICH mich ab April...55
Hoffentlich ohne ThaiApp zur Nachverfolgung CoE, KV- Nachweis 100 000 und PCR Testungen...55
Bin ja doppelt geimpft MUSS reichen...;-)

Hoffe das bis dahin der CoVPass (EU) Nachweis - AUCH von Thailand anerkannt wird!?
Immel blöd, den ollen gelben intern. Impfausweis mitzuschleppen...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
        #11.943  

Member

Pattaya plant 5 grosse Events nach der Wiedereröffnung im November:
Die Veranstaltungen sind das Pattaya Music Festival, Loy Krathong, International Fireworks, die Na Klua Walking Street Fair und der Pattaya Countdown, sagte der Bürgermeister.
Er stimmte dem Plan der Regierung zu, die Wiedereröffnung von Unterhaltungsstätten am 1. Dezember zu ermöglichen, einen Monat nachdem das Land am 1. November öffnet.

#11.944  

Member

Komisch, ein grosses Event findet keine Erwähnung: Comeback von OB1983 mit grosser Orgie im Dezember:coool::baaee::pop:

#11.947  

Member

Member hat gesagt:
und ICH mich ab April...55
Hoffentlich ohne ThaiApp zur Nachverfolgung CoE, KV- Nachweis 100 000 und PCR Testungen...55
Bin ja doppelt geimpft MUSS reichen...;-)

Hoffe das bis dahin der CoVPass (EU) Nachweis - AUCH von Thailand anerkannt wird!?
Immel blöd, den ollen gelben intern. Impfausweis mitzuschleppen...:mrgreen:

Wieso? Was wiegt denn dein Gelber?🤔

#11.948  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, ein grosses Event findet keine Erwähnung: Comeback von OB1983 mit grosser Orgie im Dezember:coool::baaee::pop:
Und free drinks von dir für alle member die dann vor Ort sind? 555

#11.949  

Member

Member hat gesagt:
Und free drinks von dir für alle member die dann vor Ort sind? 555
Wer sich keine eigenen Drinks leisten kann, soll zu Hause bleiben. Cheap Charlies supporte ich nicht. Brauche jeden Bath für die Büffel-Rettung im Isaan und neue Gebisse von Grossmüttern meiner Gespielinnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten