Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.961  

Member

Pattaya wird Vollgas geben..

Wenn Pattaya zusammen mit Bangkok, Chiang Mai und 12 anderen Reisezielen im nächsten Monat vollständig geimpfte Touristen ohne Quarantäne willkommen heißt, wird die Stadt endlich wieder Vollgas geben. Der Ferienort ist seit fast zwei Jahren geschlossen und wird seinen Tourismussektor mit Großveranstaltungen im November und Dezember wieder aufnehmen, darunter das einzigartige Pattaya Music Festival, das Pattaya International Fireworks Festival und der Pattaya Countdown zum Abschluss des Jahres 2021.

#11.962  

Member

Also ich würde mir das echt auch wünschen🙏.... dazu ist aber zuviel "passiert" in der Vergangenheit.... und es kommen immer wieder so tolle " Familienurlaub" Ideen...... ich warte einfach weiter ab, easy für mich, da der nächste Urlaub sowieso erst wieder März ist 👍😊

#11.964  

Member

Member hat gesagt:
was soll man von solch hirnis halten??

aber:

bei final countdown denke ich immer wieder an die schlussminuten in der windmill :atze:

#11.966  

Member

The Final Countdown, hatten sie auch früher um 2011 bei meinem Erstbesuch auch in der Babydolls, damals waren es normal 600 BF und zum Schluss nur 300 BF, die Mädels Damals 1900 LT, oh Gott waren das noch Preise. 555

#11.967  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird Vollgas geben..

Wenn Pattaya zusammen mit Bangkok, Chiang Mai und 12 anderen Reisezielen im nächsten Monat vollständig geimpfte Touristen ohne Quarantäne willkommen heißt, wird die Stadt endlich wieder Vollgas geben. Der Ferienort ist seit fast zwei Jahren geschlossen und wird seinen Tourismussektor mit Großveranstaltungen im November und Dezember wieder aufnehmen, darunter das einzigartige Pattaya Music Festival, das Pattaya International Fireworks Festival und der Pattaya Countdown zum Abschluss des Jahres 2021.
Ich lass mich auch überraschen wie es im November in BKK, Pattaya wieder losgeht.
Es sollte wenigstens vieles offen sein bis über Mitternacht, Bierchen kein Problem zu trinken, Lifemusik, Bars, Thaifood, ohne das reizt es mich nicht.
Ich warte mal ab, evtl. im Dezember spontan für nen Monat zum reinschnuppern, denke aber es wird Frühjahr 2022.

#11.968  

Member

Hallo. Was kostet in Pattaya momentan der Kilometer mit dem Taxi? Danke 🙏

#11.969  

Member

Was meinst du mit deiner Frage: Motobike Taxi, offizielle Taxi, in der City, Kurzstrecken, längere Fahrten (z. B. Airport) oder was ?
Empfehle dir lade dir mal BOLT App runter. Die haben super Preise. Es sind private Fahrer mit Ihren eigenen Fahrzeugen. Ich und viele andere hier, haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Die waren mit Abstand sehr viel günstiger (weniger als ein Motobiketaxi), sehr pünktlich, sehr schnell, korrekter Service, saubere Autos, nette Fahrer und der Preis wird dir beim buchen auf der App genau angezeigt. Die Autos waren sehr gepflegt, technisch in einwandfreien Zustand und es gibt kein Zoff wegen dem Preis.
Wieviel der KM Preis ist, ist von der Strecke abhängig. Einfach mal eine Strecke eingeben und du hast die Strecke in Kilometer und somit auch den Preis.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten