Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.981  

Member

Member hat gesagt:
Die amerikanischen Abzocker von Uber benutzt schon lange keiner mehr.
Danach war eine Zeitlang GRAB im Trend.

Sorry, das hatte ich verwechselt, in der Tat war es GRAB nicht UBER.....hatte gerade hier was auf meiner Uber app nachgeschaut, daher die Verwechslung.

#11.983  

Member

Wahnsinn...wenn man sich mal anschaut, vor wieviel Jahren der Thread angemacht wurde...2008 "...pattaya stirbt.."
Wir haben nun 2021 und reden immer noch über diese Stadt der Sünde....seit fast 14 Jahren am Sterben.
Wie lange das wohl noch geht ??

#11.984  

Member

das die obdachlosen an geld kommen wollen,ist ja ok. aber gleich 500 baht abzuzocken ist ja dann nicht fein.

#11.985  

Member

Bin ab Dezember auch mal wieder in Pattaya, und hoffe das es möglich ist ein bisschen Party zu machen.
2 Jahre Abstinenz ist schon eine sehr lange Zeit.

#11.986  

Member

Member hat gesagt:
das die obdachlosen an geld kommen wollen,ist ja ok. aber gleich 500 baht abzuzocken ist ja dann nicht fein.

Lass Dich nicht hereinlegen!

"Einige dieser Leute, die "Kunden" in Rechnungen stellten, waren Berichten zufolge obdachlos" ...

Der Wochenblitz wird sich hüten, etwas zu schreiben wie: "Die allgemein bekannten Betrüger aus der Mafia-Szene Pattaya's ... und bedienten sich dazu auch einiger Obdachloser".

Die Abzockerei traf übrigens vornehmlich Thai.

#11.987  

Member

Member hat gesagt:
Die Abzockerei traf übrigens vornehmlich Thai.
das ist schon klar. die meisten von uns werden nicht mit auto zum pier fahren 5555555

Member hat gesagt:
Die allgemein bekannten Betrüger aus der Mafia-Szene Pattaya's ... und bedienten sich dazu auch einiger Obdachloser".
das ist jetzt deine meinung. sollte das so sein,wäre es ja schon mies und ich würde denen gleich eine abmahnung schreiben:coool:

#11.988  

Member

Die Nasen fangen schon an,
die Gans, welche goldene Eier legt, zu schlachten,
bevor überhaupt erste goldene Ei im Nest liegt ...

Gerade gehört:

Aus der Phuket Sandbox entlassen, mit dem Flieger in Bangkok gelandet.
Am Flughafen nur 1 wartendes Taxi...
Aufruf des Taxlers für die Fahrt nach Pattaya:
2.700 Baht !

Also Jungs:
Vorher Transport mit Mr. T oder ähnlichen Taxi-Agenten organisieren.

P.S.
Um die 2.700 mal in Relation zu setzen, bevor die Cheap Charly Bemerkungen kommen:
Als ich nach Deutschland zurückflog, bezahlte ich 1.000 Baht Pattaya-BKK bei Mr.T
(Große, gepflegte Limousine, kein abgehalftertes Taxi)

Zuletzt bearbeitet:
        #11.989  

Member

Member hat gesagt:
Vorher Transport mit Mr. T oder ähnlichen Taxi-Agenten organisieren.
Sind diese taxiunternehmen denn zertifiziert? Ich dachte ,dass man halt nur zertifizierte Taxi Unternehmen anschreiben darf. ich weiß ja nicht genau wie die Arbeiten ,ob das alles legal ist ,was die da machen

#11.990  

Member

Unten habe die puplic taxi. Festpreis. Sonst Zug nach morchid oder ekamei. Oder dort Taxi fragen. :)
Im Internet taxi von Hua Hin nach Bangkok Flughafen (250 km) 1500 Festpreis. Nach Pattaya sind 150 km von BKK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten