Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.001  

Member

Du darfst keinen Kontakt zur Außenwelt haben. Hört sich gut an die Formulierung.
Die wollten ja schon SHA+ Toiletten auf dem Weg von BKK nach Pattaya einrichten.
Und der Taxifahrer vom Hotel wird auch die zur Zeit in Thailand populäre blaue Plastik Tracht tragen mit dazu gehoerender Kopfbedeckung, sowie Maske und Handschuhe in derselben hellblauen Farbe.
Ein Stopp unterwegs ist nicht möglich. Sonst wuerde er den Job verlieren. :)

#12.002  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich es verstanden habe musst du die Buchungsbestätigung des Hotels für die 1Tages-Quarantäne (incl. Taxifahrt und PCR-Test) in den Thailand-Pass mit hochladen.
Das ist dass was mir mein Reisebüro mitgeteilt hat, erste Nacht zwingend in BKK in einem SHA Plus Hotel Transport nur mit zertifiziertem Fahrzeug also tendenziell vom Hotel organisiert. Naja schauen wir mal was am Freitag die Botschaft sagt und was dann nächste Woche beim beantragen vom Thaipass abgeht. Es bleibt spannend, bis zur letzten Sekunde :mrgreen:

#12.003  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst keinen Kontakt zur Außenwelt haben. Hört sich gut an die Formulierung.
Die wollten ja schon SHA+ Toiletten auf dem Weg von BKK nach Pattaya einrichten.
Und der Taxifahrer vom Hotel wird auch die zur Zeit in Thailand populäre blaue Plastik Tracht tragen mit dazu gehoerender Kopfbedeckung, sowie Maske und Handschuhe in derselben hellblauen Farbe.
Ein Stopp unterwegs ist nicht möglich. Sonst wuerde er den Job verlieren. :)
und woher hast du denn das?

#12.005  

Member

Aud dem Farang oder Wochenblitz. Vor 2 oder 3 Wochen.
Der Stern, die TAZ oder der Spiegel hat nicht darüber berichtet. :)
Tja, manche Konzepte werden in Thailand, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geplant

#12.006  

Member

Member hat gesagt:
Tja, manche Konzepte werden in Thailand, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geplant
und wieso bietet dann Pattaya so viele SHA-Hotels an. Müssen weit über hundert sein. Also nein, du musst nicht in Bangkok bleiben.

#12.007  

Member

Mach mal Schluss fuer heute. Du bringst was durcheinander
Member hat gesagt:
und wieso bietet dann Pattaya so viele SHA-Hotels an. Müssen weit über hundert sein. Also nein, du musst nicht in Bangkok bleiben.

#12.008  

Member

Member hat gesagt:
Mach mal Schluss fuer heute. Du bringst was durcheinander
ja sorry, das warst nicht du, der gesagt hat, dass man zwingend in Bkk die erste Nacht verbringen muss..

#12.009  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst gerne noch mit 50 zusätzlichen Posts herumtheoretisieren.

... Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die derzeitigen Regelungen keinen selbst organisierten Transport vorsehen für diejenigen, die über den Luftweg nach Thailand einreisen.

Die bis zu 2 Stunden Entfernung zum Flughafen haben damit nichts zu tun.

#12.010  

Member

Member hat gesagt:
Ein Stopp unterwegs ist nicht möglich. Sonst wuerde er den Job verlieren.
wo ist den der unterschied,ob mir das hotel einen fahrer schickt oder mich Mr. T mit rosa schutzanzug nach patty bringt? ist der eine zuverlässiger als der andere,wenn ich 500 baht tipp gebe und ich ihn sage,er soll mich erst mal in die body massage fahren und dann ins knast hotel?:D

Member hat gesagt:
bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geplant
und dann auch umgesetzt?:shock::atze:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten